jayfkay
Stamm-User
- 88
Backup, wipe, Rom flashen, gapps flashen
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicky_xD schrieb:Ja ich habe auch MEDIONmobile, da hilft die SIM Karte im Betrieb raus und wieder rein zu stecken, nicht neu starten (sollte eine Meldung kommen einfach mit zurück schließen). Allerdings muss man das nach jedem neu starten machen oder die SIM Karte erst später einlegen und jedes Mal in der App seine Nummer verifizieren...
Außerdem funktioniert dann bei mir auch der Datenzähler und mein Provider wird als MEDIONmobile angezeigt und nicht wie andernfalls E-Plus Mobilfunk
Schau mal nach, ob dort die Google Suche dabei ist, dann schalte diese mal ganz ab. Vielleicht hängt es damit zusammen.Overwatch schrieb:Update: Ich habe die Rom noch ein paar mal neu aufgesetzt um mich zu vergewissern... Es funktioniert absolut willkürlich... Mal geht DS, mal eben nicht... Ich werde noch weich