jayfkay
Stamm-User
- 88
Kann es angehen, das im 1. Post eine falsche GApps Version verlinkt ist? Ich glaube die ist eher für 4.1...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Overwatch schrieb:Beantwortet meine Frage hinsichtlich Android 4.1.
Jetzt wäre nur noch zu klären, wie sich 4.2 im Allgemeinen verhält.
Nur damit ich dich richtig verstanden habe, aus deiner Sicht sollte die Ortung so verlaufen: ??
1. Anforderung einer App
2. Ungefähre Ortung per Mobilfunk
3. Genaue Ortung, sobald GPS verfügbar ist
Overwatch schrieb:@Vmag: Die Datei, welche die Standortbestimmung beinhaltet befindet sich im Verzeichnis (system\framework\com.android.location.provider.jar).
Geht uns allen hier wahrscheinlich nicht anders.kenne ich mich leider viel zu wenig aus,
jayfkay schrieb:Kann es angehen, das im 1. Post eine falsche GApps Version verlinkt ist? Ich glaube die ist eher für 4.1...
Overwatch schrieb:Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, ob du das Verhalten immer mit ein und derselben App beobachtet hast?
morpheus620 schrieb:
jayfkay schrieb:Ich hatte mich mal am supercharged Script versucht, aber irgendwas wollte da nicht so recht hinhauen. Performance war grässlich. Also hab ich es wieder gekickt.
Einmal am Tag manuell alles beenden und gut.
Nie Probleme mit Speichermangel.
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App