W
woltri
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Da war ich gerade wieder zurück beim Stock/EMUI, kann da also wenig/nichts zu sagen, deswegen die Einschränkung auf de letzten, CMs, die ich drauf hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. I just freeze the white color, so everything is done in dark colors - contacts, sms, mail, Gmail, and all kinds of stores.
jayfkay schrieb:Zieh dir die apk einer anderen Tastatur rauf und versuch diese dann zu nutzen.
Vielleicht alternativ nochmal einen wipe durchführen.
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
fritze55 schrieb:Ich hab auch das ROM von Seite 30 jetzt zweimal installiert. Allerdings stürtz andauernd die Android Tastatur ab (ASOP). Macht das ROM total nutzlos man kann nichts machen, kein Konto einrichten Tastatur geht einfach nicht. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man das Einstellungsmenü nur durch die Zurücktaste verlassen kann nicht durch die Hometaste. Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung?
stefan191 schrieb:hallo. bin ziemlich neu hier und würde gerne mein P 1 rooten und dann ein custom rom aufspielen. wie gehe ich vor? welche software brauche ich auf meinen pc oder handy? sorry wenn ich so blöd fragen muss . gruss
Bei mir hatte sie funktioniert, auch 1080p, obwohl das eigentlich nicht gehen sollte.morpheus620 schrieb:Geht die Videoaufnahme gar nicht bei cm10.1 ?