Cyanogenmod 10.1 ( CM10.1 )

• 882 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das englisch allein oder mit chinesisch gemischt?

Mfg

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir komplett Englisch.

(aber die Tastaturen lassen sich auf deutsches Layout stellen und mein TB-Backup von swype läuft auch in deutsch wunderbar (nur der spellcheck unterstreicht alles :D )

Ah, sehr schön wenn Deep Sleep geht.
Dann werde ich wohl umsteigen ... selbst wenn es englisch ist :)

Bin ich auch - EMUI ist ja schön und gut, aber

... zwei Worte: Themechoser und Powemenü :D

Da warte ich gerne bis zum St. Nimmerleinstag auf deutsche Menüs :D

Hallo alle, hab die letzte version von CM10 für mein P1 geflascht, alles läuft prima, habe nur eine Frage, wie kann ich die defaut storage auf die externe und nicht auf die interne SD-Karte festsetzen? Bei EMUI und ICS Roms kann man das ganz bequem in storage menu machen, in CM gibt es diese Möglichkeit leider nicht...[

Das ist derzeit noch ein Problem von CM.
Und welche letzte Version hast du von CM?

Die letzte, die Du gepostet hast...anzhi-atx-tenfar-viva-cm-10-20121128.zip... das ist echt schade, dann muss ich wohl wieder auf EMUI umsteigen, denn ich hab vielzuviel Daten(navi karten und spiele) die ich nicht auf die interne Karte speichern kann

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Obwohl es gibt eigentlich Scripte für Galaxy S3 zum Beispiel,die genau dieses Problem lösen...wenn nur jemanden auch einen für unser P1 schreiben könnte....:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Das liegt am Kernel.
War schon bei den CM Versionen davor so.

Geht bei euch der Klingel-/Benachritigungston?

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App

habe ich auch gerade gemerkt,egal welche melodie ich auswähle, kommt dummerweise nichts raus...auch benachrichtigunstöne gehen nicht...

CPU Spy sagt bei mir auch kein deepsleep :(. Erstmal zurück zu Emui...

edit:
swipe beim keyboard geht bei mir leider auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Deep Sleep geht ?

Bei mir gehts. Zumindest wenn's nicht an Ladegerät hängt. Tastaturswipen ging auch. hab aber eh Swype von cm 7 noch rübergerettet.

Bei mir geht auch der DeepSleep ... allerdings ist das ganze witzlos wenn die Töne nicht funktionieren :(

Liegt bestimmt daran das es die erste Rom mit 4.2 ist und wird bestimmt noch (hoffentlich) behoben ... werde solange wieder aufs Stock zurück gehen.

Das mit den fehlenden Tönen hab ich noch garnicht wirklich wahrgenommen (weil meine Telefone seit es Vibration gibt eigentlich immer nur gezappelt haben)...

Wehe die schaffens jetzt die Töne zum laufen zu bringen und das kostet den tiefschlaf... dann werd ich aber bächtig........

woltri schrieb:
Das mit den fehlenden Tönen hab ich noch garnicht wirklich wahrgenommen (weil meine Telefone seit es Vibration gibt eigentlich immer nur gezappelt haben)...
/QUOTE]

geht mir genauso.

Gerade installiert und alles mit TB wiederhergestellt. Deep Sleep geht.

Die beiden bekannten Probleme hab ich auch. Kein Swype auf der Tastatur sowie kein deutsches Wörterbuch. Mit englischen Apps und Menüs hab ich kein Problem. Ein deutsches Wörterbuch wäre jedoch fein.

Was ich merkwürdig finde ist das bei euch allen Deepsleep geht bei mir aber nicht ging. Oder es war Zufall und war einfach in Dauerbetrieb (hatte es nur ne halbe stunde drauf)

Vetzki schrieb:
Was ich merkwürdig finde ist das bei euch allen Deepsleep geht bei mir aber nicht ging. Oder es war Zufall und war einfach in Dauerbetrieb (hatte es nur ne halbe stunde drauf)

Also nach dem TB fertig war und ich alle meine apps wieder drauf hatte ist mir aufgefallen das deep sleep sich nicht mehr einschaltet. Es scheint als wäre etwas in meinen Backup das dies verhindert. Das gilt es nun zu finden. Irgendwelche Tipps wie man das am besten macht?

Vielleicht ist dies auch dein Problem? Oder hast du es im "nackten" Zustand probiert?

Fast nackt (außer CpuSpy, Total Commander, KeepassDroid und evtl. auch Titanium(!), weiß es aber nicht mehr genau)

Ohne Klingelton ist das ganze für mich vorerst eh uninteressant.

bei mir kommt ständig "unfortunately, setup wizard has stopped" :(