M
morpheus620
Android-Guru
- 2.544
na baseband und kernel und ganz unten die build nummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morpheus620 schrieb:na baseband und kernel und ganz unten die build nummer.
salsaholic schrieb:58% Akku nach fast 5 Tagen, da muss doch was kaputt sein, oder?
Wie gesagt, das Handy ist im Moment eher Zweithandy, da ich ein anderes Teste. Es ist nur Abends immer mal wieder in Gebrauch, immerhin hatte ich in der Zeit ein paar Tests mit voller Display-Helligkeit gemacht (daher auch der Maps-Eintrag - Vergleich mit dem grün-gelb Bug des Sony Xperia P, den das P1 natürlich nicht hat).YDM schrieb:
Mann, wie geht denn das mit nur 5 % beim Bildschirm? Das kann ja nur aus der Zeit sein, die der Screen nach dem Booten (und ggf. PIN-Eingabe) aktiv ist. Das Gerät wird wohl wirklich unbenutzt herumliegen.
Ich hab praktisch nie Bildschirm unter 50 % (eher noch mehr) - Helligkeit etwa auf Halbmast mit "Automatische Helligkeit" (ganz verstehe ich die Helligkeitseinstellungen ohnedies nicht).
morpheus620 schrieb:
und mal probieren mit deinstallieren und neuinstallieren ?
ich kann dir gerne den manager hochladen.
janosch4001 schrieb:Zitat von Huawei U8650 Wlan-mobiles Internet Warnhinweis - Android-Hilfe.de
* Handy muss gerootet sein.
* Dann z.B. mit Root-Explorer nach /system/ gehen. Mount auf r/w stellen. Die "build.prop" suchen, lang draufdrücken und im Texteditor öffnen.
* Suche nach ro.config.hw_RemindWifiToPdp=true und ändere es auf false.
(Falls es nicht geht, es kann evtl. sein dass du vorher die Permissions der Datei alle auf Write stellen musst und dann danach wieder zurück auf die ursprünglichen Einstellungen, bin nicht sicher.)
* Raus aus dem Root-Explorer und Handy neu starten.
...funktioniert auch beim P1