janosch4001
Erfahrenes Mitglied
- 60
Anzati schrieb:Danke, dann werde ich mein P1 doch wohl rooten müssen.
Root ist beim P1 ein Kinderspiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anzati schrieb:Danke, dann werde ich mein P1 doch wohl rooten müssen.
janosch4001 schrieb:die ist da schon seit einigen Tagen nicht mehr, laut Huawai Support ist die 218 die aktuellste, komisch aber das die 219 noch auf der Internationalen Seite vorhanden ist...
Ich empfinde das eigentlich als nettes Feature - habe mich schon öfters geärgert, wenn mein Handy wegen einer wackeligen / unterbrochenen WLAN Verbindung am UMTS Datenvolumen knabbert, ohne dass es nötig gewesen wäre. Es wäre aber sicher schön, wenn man das bei Bedarf auch Dauerhaft ausschalten könnte (ohne Root und Konfig-Dateien zu editieren...).Anzati schrieb:Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, ob es ein Bug ist, aber mich nervt folgendes persönlich sehr:
Wenn mein P1 im WLAN ist und ich WLAN deaktiviere, bzw. das WLAN nicht in Reichweite ist, so erscheint ein PopUp, bei dem man bestätigen muss, dass das P1 ins mobile Internet darf.
Kann das jemand bestätigen oder hat sogar eine Möglichkeit, dies abzustellen?
availability of Jelly Bean 4.1 for Huawei Device products has not been confirmed. Please watch this space for any updates.
Danke für die Info, auch wenn sie eher enttäuschend ist. Kannst Du noch einen Link posten, was "this space" ist?morpheus620 schrieb:ich wusst jetzt nicht wohin damit.
habe bei huawei mal angefragt zwecks android 4.1.
das kam zurück: