Verschiedene Klingeltöne einstellen WIE ?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

roki77

Neues Mitglied
1
Hallo
Kann man beim Mate zu jeden Kontakt einen anderen Klingelton einstellen .
Bis jetzt habe ich es leider nur geschafft eine Klingelton für alle Kontakte einzustellen.

MFG Roki

unter Kontakte geht das,kannst bei jedem einen anderen auswählen.

Ich brauche es zwar nicht aber habe es Mal getestet.
Kontakt aufrufen auf bearbeiten gehen, weiteres Feld hinzufügen, Klingelton. Jetzt ist aber das Problem das nur standard ausgewählt ist und es nicht verändert werden kann.
Gibt es ein anderen trick oder ist das ein huawei bug

Bei mir funktioniert es unter Android 4.1.2 nur über neuen Kontakt hinzufügen.Dann bekomme ich über weiteres Feld-Klingelton verschiedene Klingeltöne zur Auswahl bzw Musik.
Bei vorhandenen Kontakten bearbeiten wird bei mir auch nur der Klingelton Standard bei jedem Kontakt angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
mit 4.2.2 kann ich jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen bei mir

Wechte Firmware hat du drauf das du 4.2.2 hast

die B905,steht aber auch links im profil und wüßte auch nicht das es mehrere 4.2.2 bzw. B905 zur zeit gibt ;)

Jetzt bin ich überrascht: B905 mit 4.2.2 auf dem Mate...und (noch) keiner weiß etwas davon. Erzähl' doch bitte Genaueres...

Ach so, die...
Ich hatte wohl falsche Schlüsse aus deiner Anmerkung gezogen und war davon ausgegangen, dass es diese Version nun "offiziell" für unsere Region geben könnte.

leider noch nicht ;)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hallo
Ich kann jetzt jeden Kontakt einen Klingelton zuweisen, aber das Mate
spielt endweder einen alten zugewiesenen Klingelton ab oder denn Standart Ton oder wenn ich Glück habe den zugwiesenen Ton ?
Naja dann warte Ich auf die offizielle 4.2.2 Version , dann wirds hoffentlich
gehen. Bis auf den nicht einstellbaren Klingelton und der fixen HSDPA Verbindung bin ich aber sehr zufrieden mit den Mate. Aber das wirkliche geile an den Mate ist das Display, selbst bei schönsten Sonnenschein kann man
mit den Mate noch gut Arbeiten und das war mit meinen Note1 unmöglich.

MFG Roki

• Danke
Reaktionen: okadererste