Unterstützt request für CM

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde gern unterstützen, hab mich jetzt extra im CM Forum angemeldet, aber dort steht nur "You cant reply to this topic".
Mach ich was falsch??

denke schon. hab grad nochmal den link besucht. ich kann darin immer noch posten.

bist du auch sicher eingeloggt? evtl. browser mal schließen und wieder einloggen.

Sorry, war alles mein Fehler ;)
Ich hatte bei der Anmeldung was falsch verstanden (die ist aber auch recht kompliziert :p).

Mit unterstützen ist einfach ein Positiver Post in dem Thread gemeint ja?

ja genau. einfach mal schreiben, dass du es begrüßen würdest, wenn sie das mate unterstützten würden.

die sollen sehen, dass genug bedarf da ist.

Denke nicht das sich in sachen custom Roms noch was für das mate tut, es gibt bis heute nicht mal ClockworkMod, und ohne wird es auch kein CM geben.

Shuya schrieb:
Denke nicht das sich in sachen custom Roms noch was für das mate tut, es gibt bis heute nicht mal ClockworkMod, und ohne wird es auch kein CM geben.

doch gibt es:
[GUIDE] Build CWM recovery - xda-developers

es ist (fast) das gleiche wie für das p6.

edit: warum sollte sich auch bisher viel tun, wenn es nicht einmal einen request dazu gab. damit es überhaupt ne chance haben soll muss entweder einer der devs ein mate haben oder wenigstens sich ne menge leute "bemerkbar" machen.

nen post kostet doch nichts.