K
kushbrown
Neues Mitglied
- 0
Wie schon oben beschrieben habe ich ab und an das Problem das mein mate wie von Geisterhand bedient wird. Das heißt ohne auf ne APP gedrückt zu haben öffnet sich diese oder die Galerie öffnet sich ohne aufgerufen geworden zu sein. Teilweise ist das so schlimm als ob ein besoffener Geist auf meinem Handy rumtippt und alles erdenkliche öffnet . Dies is aber komischer weiße nur manchmal der Fall, dazu kommt das der Touchscreen ab und zu extrem ungenau wird.
Dies alles ist nur manchmal der Fall weshalb ich denke das dies bestimmt irgendwie behoben werden kann und hoffentlich kein schwerwiegender Fehler ist, zumal ich dieses Problem noch nirgends vom mate gehört habe.
Werkszustand hab ich schon gemacht. Kommt trotzdem ab und an vor, Firmware is es glaub die neuste den updates findet es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß und danke für falls ihr mir helfen könnt
Dies alles ist nur manchmal der Fall weshalb ich denke das dies bestimmt irgendwie behoben werden kann und hoffentlich kein schwerwiegender Fehler ist, zumal ich dieses Problem noch nirgends vom mate gehört habe.
Werkszustand hab ich schon gemacht. Kommt trotzdem ab und an vor, Firmware is es glaub die neuste den updates findet es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß und danke für falls ihr mir helfen könnt