okadererste
Ikone
- 5.065
Wie bekomme ich auf dem Mate hin das sich der Standort aktualisiert.
Beim Wetterwidget wird mir mein Wohnort angezeigt aber nicht mein Aktueller Standort. Drücke ich Aktualisieren läuft die Aktualisierung wobei sich aber nur das Wetter verändert.
Von den Einstellungen dürfte alles gut sein.
Standortzugriffe
Auf mein Standort zugreifen-on
Standort WLAN/Mobilfunk- on
Gibt es noch irgend ein Schalter den ich nicht kenne.
Ich habe auch eine Fehlermeldung wenn ich im Konto auf Google gehe und dort mein Konto sehe. Da ist der Kreis Rot und unten
steht " Bei der Synchronisierung ist ein Fehler aufgetreten und wirdin kürze fortgesetzt".
Klicke ich das Konto sind alle Aufgaben Grün und laufen komplett durch wen ich sie Aktualisierte.
Meine Daten.
Retail
Alles Stock ausser Browser
Version B216.
Danke für eure Tips schon mal.
Oka
PS: Hab mir eben mal Wetter vom Store geladen. Standort wird nur mit GPS gefunden. Mit Mobilfunk klappt es nicht.
Ich fahre gleich mal weg und beobachtet das verhalten. Lasse aber GPS aus.
Beim Wetterwidget wird mir mein Wohnort angezeigt aber nicht mein Aktueller Standort. Drücke ich Aktualisieren läuft die Aktualisierung wobei sich aber nur das Wetter verändert.
Von den Einstellungen dürfte alles gut sein.
Standortzugriffe
Auf mein Standort zugreifen-on
Standort WLAN/Mobilfunk- on
Gibt es noch irgend ein Schalter den ich nicht kenne.
Ich habe auch eine Fehlermeldung wenn ich im Konto auf Google gehe und dort mein Konto sehe. Da ist der Kreis Rot und unten
steht " Bei der Synchronisierung ist ein Fehler aufgetreten und wirdin kürze fortgesetzt".
Klicke ich das Konto sind alle Aufgaben Grün und laufen komplett durch wen ich sie Aktualisierte.
Meine Daten.
Retail
Alles Stock ausser Browser
Version B216.
Danke für eure Tips schon mal.
Oka
PS: Hab mir eben mal Wetter vom Store geladen. Standort wird nur mit GPS gefunden. Mit Mobilfunk klappt es nicht.
Ich fahre gleich mal weg und beobachtet das verhalten. Lasse aber GPS aus.
Zuletzt bearbeitet: