Schwarz oder Weiß?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tomash

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Stimmt es, dass das weiße Mate eine hochglanz , und das Schwarze eine Anti-rutsch-rückseite hat? Oder haben beide Geräte eine gumierte Rückseite?

Ich habe nämlich vor, mir das Mate in weiß zu kaufen, doch diese Anti-rutsch-rückseite ist wahrscheinlich gar nicht so 'ne schlechte Idee von Huawei.

Also stimmt es wirklich?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

ja es stimmt,weiß ist hochglanz und schwarz ist gummiert

hmm okay. Und hatte jemand vielleicht beide Geräte in der Hand? Ist die Haptik des weißen viel schlechter, oder kann man es immer noch sicher in der Hand halten?

Ich hab das Weiße und stand auch vor der Entscheidung. Ich habe mir damals das Schwarze im Saturn angesehen und mir hat es nicht gefallen. Das Weiße wirkt meiner Meinung nach wesentlich edler. Ich habe auch keine "Gripp" Probleme damit.

es gibt außerhalb des Internets noch ladengeschäfte wie Saturn zb. wo man sich Handys ansehen kann.Wäre das nicht das sinnvollste für Dich?

Das wäre es wahrscheinlich. Ich werde demnächst hin fahren und mir das Gerät mal anschauen, es ist glaub ich besser, als 'blind' zu bestellen.

Danke für die Antworten :)
LG Tomek

Und schau mal in der Bucht, da gibts einzeln den schwarzen Rückdeckel. Duotone (weißes Handy mit schwarzem Deckel) ist bestimmt auch nett. Meistens schaut man ja von vorne drauf, dann kann man das weiß genießen ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI Ascend Mate mit der Android-Hilfe.de App

wie soll man denn den Akkudeckel wechseln wenn man ihn ja gar nicht abmachen kann? Der Akku ist ja fest verbaut (?)

Der Deckel ist gesteckt.der ist demontierbar.
In einem thread wo es um hüllen geht gibt es ein post Wo geschrieben wurde das es eine originale flipcase von huawei gibt. Da ist der schutzdeckel und das ruckteil in einem. Da wird der rücken demontiert und das case eingesetzt. In etwa wie es das für das s3 und s4 gibt.

Genau, einfach den Deckel runterziehen, der geht ab.
Auch den Akku kannst du im Fall der Fälle selbst wechseln, sind nur ein paar Schrauben, dann ist er draußen. Akku gibts für weniger als 20 Euro.

Lg Domi!

und wenn dann schon alles offen ist am besten gleich CPU,Arbeitsspeicher etc. erweitern :D