[Rom] Huawei Ascend Mate [MT1-06] Android 4.2.2 [B905]

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist mir schon klar das es den playstore als apk gibt,beantwortet die frage aber doch nicht.
macht wenig sinn irgendeinen link zu posten mit dem niemand bzw. die wenigsten was anfangen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man nichts mit dem Link anfangen? Nur weil es nen CWM file ist?
Mann kann das zip file doch entpacken und die APKs daraus nutzen.

Dennoch wäre der Link nicht nötig gewesen (trotzdem Danke), da ich ihn seit es ihn gibt kenne. :D

So, hat denn nun jemand Playstore und Co zum laufen gebracht? Ich zB würde versuchen die entpackten apks aus den cwm google file in system/app einzufügen... nach einem Neustart sollte ja dann eig. alles laufen.

Oder habe ich einen Denkfehler?

LG

Sheep

dann hätte er das beischreiben können/sollen und nicht einfach hier was hinklatschen,aber egal jetzt.
zum Rom jetzt,PlayStore läßt sich installieren und funktioniert auch.China zeugs entfernt und erstmal eine vernünftige Tastatur installiert.Jetzt gehts weiter mit Titanium Backup

• Danke
Reaktionen: UKSheep
Danke für die Info, ich schaue mal ob es eine Möglichkeit gibt eine "eigene" Version zu erstellen, in der bereits alle Google Apps/ normale Tastatur usw enthalten sind. (Geben muss es die möglichkeit ja, da so ja die Rom und auch einige andere Custom Roms erstellt wurden.) Wenn jemand einen Link hat wo erklärt wird wie das machbar ist (CustomRom anhand einer Original Firmware erstellen) bitte posten. Zur Not auf Chinesische Seiten... dank Google Übersetzer kann man das ja dann in der Regel auch einigermaßen erraten/erkennen was gemeint ist. :D

Ich habe aber kein Plan ob ich da in der nächsten std bock drauf bekomme oder erst heute Nacht (und dann durch mache).

Werde aber hier posten sobald ich eine Möglichkeit gefunden habe und dem entsprechend so schnell es mir dann möglich ist eine für uns angepasste Version erstellen/hochladen/posten. :)

MfG

UKSheep

Zuletzt bearbeitet:
soweit scheint erstmal alles zu funktionieren,aber das rom einfach mal flashen und einrichten kann man vergessen.da ist doch einiges an handarbeit nötig ;)

Ja, deswegen will ich eine Angepasste Version erstellen... nur erstmal schauen wo man da eine Art Anleitung zu findet...

und eig. wartet die BF4 Beta seit heute morgen darauf getestet zu werden. :D Ich habe aber vor dem Spiel start noch mal eben in dem Chinesischen Forum geschaut ob es etwas zum Thema B905 und root gibt... das war es seitdem mit dem zocken. :D

!!! Ich habe einen Thread für die [Rom] Huawei Ascend Mate [MT1-06] Android 4.2.2 [B905] [rooted!!!] [no Google apps] erstellt. Bitte alles weitere zum Thema B905 + root in diesem Thread. !!!

MfG

Sheep

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gadlion und reraiseace
Uksheep hat einen link zum playstore gesucht und ich habe, genau unter seinem post, ein link geschrieben.
Denke das es am dir liegt, er hat es verstanden.
Siehe (Danke,).