[ROM] B331 HRT Team KangVIP 4.4.4

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja danach aber noch Format Data, dann neu ins Recovery starten

Danke,hat soweit geklapt.
Welche gapps muß ich da nehmen?

Ich habe keine bestimmten genommen, bei Google einfach Gapps 4.4.4 eingeben suchen, laden fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Gapps 4.4.2 entschuldige bitte

Man braucht 4-5 posts und immer noch nicht weiter.

Was willst du alls mit full wipe.

Ich will wissen welche Firmware du vor der 331 drauf hattest.
Bitte nicht twrp sagen.
Hattest du

CM11,ACIP,Mokey,....[ ]

B520,b907,b321.. [ ]

Okay ACIP jetzt hat es klick gemacht, ist Freitag und das Bier schmeckt schon

Habe ich auch schon gelesen, aber da wird auch nichts anderes drin sein

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Kein Root kein kang kein garnichts

ich noch mal.
bekomme den sch... "google-playdienste wurde leider beendet" nicht weg.
kann mir da jemand weiter helfen?

Hmm schon im Play store gewesen sind da vielleicht Aktualisierungen?

Was ist hier eigentlich los? Was ist das Problem?

Bekomme es aus dem playstore einfach nicht aktualisiert.
Habe die gapps schon 2mal geflasht.Hab auch schon nur die app zu installieren versucht.

Welche gapps hast du denn genommen? Ich hatte mich verschrieben und korigiert gapps 4.4.2 musst du nehmen

Habe das schon mitbekommen.Hab diese geflasht"pa_gapps-stock-4.4.2-20140608-signed.zip"

Ja die habe ich auch genommen vom 08.06.2014 hast du mal die google suche App aktualisiert, meist aktualisieren sich dann auch die Dienste

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon probiert,angeblich parsingfehler.

Werkreset und noch mal von vorn anmelden und einrichten?

uploadfromtaptalk1426284470964.png

@Logonx88 und coolkawa

Parsing-Fehler kommt immer dann, wenn man eine apk einer höheren Androidversion installieren möchte...

Bei coolkawa kann man schon allein am Link erkennen, das dies eine Version für Lollipop ist (API21= Lollipop), von daher konnte sie garnicht funktionieren...

Ich konnte die Gapps problemlos nachinstallieren...

@oka
Ich habe die B331 ebenfalls per OTA bekommen, hab ich auch im entsprechenden Thread, in dem wir drüber diskutiert hatten, geschrieben...

Es ist die sogenannte Stable-Version (welche vorher Developer war). Das Update hatte 200MB (hab auch nen Foto hinzugepackt), es gibt aber auf der chinesischen Seite, wo auch die Developer-Version rauskam, die Vollversion davon zu laden - das Kürzel CHN blieb aber auch nach dem Update im Namen ;-)

Edit:
Zum Play-Dienste-Problem....
Es könnte sein das du dort vllt die falsche Version installiert hast, wenn du es manuell installiert hast - es gibt immer verschiedene Ziffern am Ende (bei mir 036). Darauf muss man achten, da diese für verschiedene Einstellungen und Prozessorstrukturen angepasst sind....
Bei mir funktioniert die 036...

http://www.apkmirror.com/apk/google...ices-7-0-96-1785884-036-android-apk-download/

Zuletzt bearbeitet:
@MatzeO3D

Du hast recht, habe den Link entfernt. Du schreibst bei dir läuft die 036 Version, bei mir läuft die 034 Version ist das Region bedingt? Oder wo das Mate gekauft wurde? Ich habe immer gedacht Mate gleich Mate uploadfromtaptalk1426317756099.png

Zuletzt bearbeitet: