Real Racing 3

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thunderman

Stamm-User
44
Sieht das Spiel bei Euch auch so "schlecht" aus?
Es ruckelt und die Texturen sind total verpixelt.
Oder gibt es eine Möglichkeit das in voller Pracht zu spielen?

Gruß Oli

Also auf meinem Xperia Z läuft das Spiel flüssig und in voller Pracht.
Vielleicht reicht die Leistung von deinem Handy nicht aus.

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

Hast du in der Energieverwaltung auf "Volle Leistung" gestellt?

Dass es verpixelt ausieht kann durchaus an schlampiger Programmierung des Spiels liegen, wenn die Entwickler zu bequem waren, die vom Mate gebotene Auflösung zu berücksichtigen. Wenn dann der Grafikprozessor noch fortwährend umrechnen muss ist schnell die Leistungsgrenze überschritten. Für solche Probleme kann aber m. E. ein Handy nichts, da sich ändernde Auflösungen an der Tagesordnung sind und Entwickler, die sowas verschlafen eigentlich nicht unterstützt werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auf "volle Leistung" gestellt. Ich denke mal es liegt, wie Du schon richtig gesagt hast, an der "schlampigen" Programmierung.

Ich denke eher, dass es im Zusammenhang mit der HiSilicon SoC zu Problemen kommt. Da der ziemlich "neu" ist, könnten da irgendwelche "Optimierungen" fehlen. Wenn man im Huaweiforum die anderen Geräte mit dieser SoC anschaut, gibts bei bestimmten Spielen auch Probleme z.B. Ingress.

Im übrigen die gleichen Grafikbugs bei Real Racing 2....aber was solls.

Bei mir sieht das game auch so kacke aus. Aber lässt sich gut spielen.

Ich habe das Spiel gestern installiert und habe keine Grafikfehler. Und ruckeln tut es auch so ziemlich überhaupt nicht.

Imhaeuschen schrieb:
Ich habe das Spiel gestern installiert und habe keine Grafikfehler. Und ruckeln tut es auch so ziemlich überhaupt nicht.

Real Racing 3 hat bei Dir keine Grafikfehler?....sehr merkwürdig
Was hast Du für eine FW?

hier stand mist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch keine grafikfehler oder lags . Nur kein Vergleich mit einem pc oder einer Konsole, aber für unterwegs ist es sehr gut.

Also bei mir läufts super. Anscheinend scheint das ganze stark Softwareabhängig zu sein..

Habe seit gestern das Mate mit Firmware B109 wenn man in der Energieoption auf volle Leistung stellt läuft das Spiel flüssig und ohne Grafikfehler.

Aber ohne Innen-Außenspiegel Funktion!