Mit welcher Build kann man "Dead Trigger" spielen?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Grummelkarsten

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze das Ascend Mate erst seit etwa 2 Wochen und bin bis dato hellauf begeistert :thumbup:

Vor drei Tagen jedoch bestand mein Mate auf ein Firmware Update... und ich kam der Forderung nach :sneaky:

Seitdem läuft mein Lieblingsspiel (Dead Trigger 2, auch nach deinstallieren/neu installieren) nicht mehr und darüber hinaus habe ich nicht das Gefühl, durch die neue Firmware irgendeinen Benefit zu haben. Habe allerdings auch wenig bis garkeine Ahnung von der Materie...

Meine Frage ist nun:
Was würdet ihr empfehlen? Einfach mal abwarten ob weitere Updates zum game kommen? Eine andere/die alte Firmware installieren (welche mag das gewesen sein?)? (Anleitungen dazu habe ich hier im Forum bereits entdeckt) Oder macht es Sinn, auf Werkszustand zurückzusetzen um dann alles neu einzurichten?

Der ganze Aufwand klingt vielleicht blöd nur wegen einem einzigen game - aber wenn eine App nicht richtig funzt wer weiss wieviele noch betroffen sein werden?

1. Du kannst zu jeder fullversion springen.
2 . Schon mal ein Neustart gemacht?

Hallo,

danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja, einen Neustart nach der Aktualisierung hatte ich gemacht.

"Du kannst zu jeder fullversion" springen bedeutet, dass ich quasi schnell und unproblematisch auf eine andere (ältere) Firmwareversion wechseln kann?

könntest Du,ja.nur wirst Du die älteren nicht zum Download finden wie die B107 zb.
Downloads erst ab B112

Achso, ich dachte die b107 sei die aktuellste Version. Naja, vielleicht läuft ja eine der anderen Versionen besser, werde mich mal hier durch die Materie lesen...Für weitere Tips bin ich natürlich dankbar :thumbsup:

Es ist wirklich so: ich habe die b107
Habe das Handy ja erst knappe 2 Wochen, ich dachte daher die b107 ist die neueste. Somit ist vermutlich die Frage, mit der ich den thread eröffnete bisserl blöd gestellt...
Jedenfalls habe ich die b107 (wurde automatisch als update runtergeladen und nachdem ich die pop-ups nicht mehr sehen konnte hatte ich die Installation zugelassen...) und wenn ich unter Systemupdate die Online-Aktualisierung starte wird behauptet "Keine Aktualisierungen gefunden".

Mein HAM wollte auch erst das Update auf B221 in der dritten Woche haben. Hätte es dass nicht vorgeschlagen, hätte ich dass dann eh gemacht. Ich bin zufrieden und habe seit dem Update keine Probleme mehr.

Hallo, ich hab das phone seid einer Woche, ich hab aber das update b907 geflasht. Null Probleme und auch in deutsch. Android 4.2.2

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich werd wohl erstmal das B221 nehmen... ist das dann ein upgrade oder eine Neuinstallation, ich meine sind dann meine Daten/Installationen weg?

Leider alles weg. Kannst natürlich auch ein backup machen. Nur kann es natürlich auch passieren das man sich so auch wieder Fehler auf spielt.

Naja gut, da muss ich dann wohl durch...
Oder halt die Sache aussitzen bis sich die Aktualisierung von ganz alleine meldet...
...ich kümmer mich am WE drum :unsure:

Bei mir war nach dem Update auf B221 noch alles da! Beim ersten Anlauf auf B113 war danach alles weg, aber auf B221 nicht.

weil es von B113 auf B221 ein Update gab/gibt und man mußte nicht die full flashen.Weiß jetzt aber nicht mehr ob man von der B107 aus nur das update flashen kann,denke mal die full ist in dem fall besser

• Danke
Reaktionen: okadererste
Ja ich denke mal es wird darauf hinauslaufen, dass ich das System full flashen muss...*grummel*
Warum behauptet die Online-Aktualisierung eigentlich, dass es keine Updates gibt, wobei mir vor wenigen Tagen die B107 als Upgrade aufgedrängt wurde? Da sollte man doch meinen, dass aktuellere Firmware-Versionen sich quasi von selbst melden...Bei Pinty kam die (richtige) Aktualisierung ja auch von selbst...Glückskeks!
Naja auf der anderen Seite ist das jetzt auch nicht so dramatisch, fix alle Apps neu installieren und gut ist...
Oder würdet ihr empfehlen, noch ein paar Tage zu warten um zu sehen, ob sich automatisch was tut?

Mach es und gut. Welchen provider hast du? Vodafone hinktglaube ich noch hinterher

Ich habe Vodafone...

Dann hau dir die b221 drauf oder probiert dich mit der b907.

Ich hab doch die B221 drauf und bin damit zufrieden.

Oben sagst du das dir b107 angeboten wurde und die jetzt drauf ist.