Mit welcher Build kann man "Dead Trigger" spielen?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schrieb Grummelkarsten.

Es geht um Grummelkarsten,der hat die 107 ;)
pinty haut hier nur seine kommentare zwischen

Hab die 221er drauf und dead trigger 2 läuft nicht... Startet---> schwarzer Bildschirm -> homescreen leider :(

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App

naja suuuper dann brauch ich die 221 garnicht probieren, danke für die Info virushunt... dann läuft Dead Trigger 2 vermutl nur mit der ganz alten Firmware... mein Provider ist übrigens Base - spielt das irgendeine Rolle? Ich dachte, ich müsse nur die (richtige, passende) Firmware runterladen...

Ich schätze müssen da abwarten bis die Entwickler da was machen und es auf unsere Geräte optimieren

Jau und der Witz an der Sache ist: Ich war jetzt gerade schon soweit, die ursprünglichen Werkseinstellungen zu verwenden, denn als ich mein HAM vor 3 Wochen bekam lief ja alles, soll heissen Dead Trigger 2 völlig problemfrei...Aber "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" heisst ja hier nicht "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" - jetzt sind alle Daten gelöscht aber die bekloppte Firmware b107 ist geblieben und ich werd langsam unentspannt :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Ich lade jetzt gerade die b112 und update mich dann hoch, mal sehen obs was bringt ...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Ich geb gleich auf, hier klappt garnichts!
b112 & b113 von myascendmate.com heruntergeladen und auf sd karte gespeichert. Dort sollte die datei ja entpackt werden und die UPDATE.APP soll ja in den dload ordner des lokalen Verzeichnisses. Schon das Entpacken raubt mir den letzten Nerv, bei 60-65% ist Feierabend, logischerweise ohne Fehlermeldung oder dergleichen...einmal hats geklappt, nach 65% wurde mir eine UPDATE.APP mit der richtigen Grösse angeboten, beim Verschieben gabs ne kl Fehlermeldung (irgendwas mit keine Datei...) und diese ist nun verschwunden....das wird nix mehr ....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Beim Entpacken heisst es exakt bei 65% "öffnen nicht möglich", naja mittlerweile bin ich ja Kummer gewohnt...mittlerweile müsste man doch glatt wieder den Titel des threads ändern, hehe.
Ich versuch nun mal einen anderen Weg, über Lappi.

hat er doch gemacht...

stimmt,hatte ich wohl überlesen :rolleyes2:

Also gerade nochmals getestet... Firmware 221 und Spiel startet und komme auch ins Hauptmenü. Allerdings sobald ich mich einlogge und das Spiel starte stützt es ab und Lande beim homescreen. Hoffe da kommt bald ein update

Schreibemal den. Entwickler an.

Auch eine gute Idee!

Meine erste Mission ists aber, die Firmware zu ändern...mittlerweile hab ich aber wenigstens eine Idee, was falsch gelaufen sein könnte: Ich denke, mit meinem System stimmt etwas nicht, denn die Downloads waren vermutlich nicht komplett. Es wurden zwar die richtigen Dateigrössen angezeigt, aber das Entpacken klappte nur mittels Lappi, übers HAM war da nach 65% Feierabend. Die entpackte Datei dann auf SD gezogen, ging aber nicht auf den internen Speicher des HAM in die dload zu verschieben. Ich werde jetzt die Dateien (will sämtl Firmwares von unten an nach oben aufspielen und jeweils testen...)auf den Lappi ziehen, dort entpacken und dann auf SD usw.
Die Vorgehensweise ist doch korrekt, oder? Habe jedenfalls die Anleitungen so verstanden.

Lade dir die FW vonMy Ascend Mate | Huawei Ascend Mate Downloads dann nimm eine leere SD steck sie ins HAM und formatieren( lösche Daten) dann ziehe einfach sie SD raus und mach das HAM aus. Jetzt entpackst du die rar Datei und nimmt die komplette dload Datei und schiebst die auf die Karte. SD wieder einfach raus aus den Rechner und rein ins phone. Jetzt laut und leiser drücken und halten.Power drücken und halten. Wenn das auslesen beginnt kannst du alles los lassen.
Wichtig ist das du full Versionen nimmst. Sonst lässt dir nur updates und kommst mit deinem Problem nicht weiter.

Nach Lade Bildschirm Dead Trigger 2 wurde leider beendet :(

yippie-ya-yeah, okadererste du bist der Beste!
Konnte die b112 installierenund dt2 läuft :)
*jubel, quiek*
Hatte mich exakt an deine Anweisungen gehalten und somit war die Firmware easy zu installieren :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 01:17 Uhr ergänzt:

Von daher bleib ich auch erstmal bei der b112 :cool2:

Bitte schön. :)

Mit welcher Build konnte man "Dead Trigger" spielen? Mit meiner derzeitigen klappt das nicht. :sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: