X
Xtreme007
Erfahrenes Mitglied
- 79
Das selbe bei mir mit Volume+, wird basslastiger und dröhnt, aber nicht lauter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okadererste schrieb:...
Gerade für eine in China gebaut Hardware würde ich mehr erwarten, bei den vollen Städten und den Lärm.
a user schrieb:gibt es eigentlich einen grund, warum nicht alle davon betroffen sind?
okadererste schrieb:Uäääh geht bei mir nicht. Da wird nix lauter.
Was hast du wie und in was umbennant?Xtreme007 schrieb:doch aber es ist nicht die Datei wie im P6 Thread angegeben , habe den ganzen ordner umbenannt beim Mate meiner Frau und Sie sagt das es definitiv lauter ist , Lautsprecher wie auch Kopfhörerlautstärke . Beim Mate muss eine andere Datei von den 27 dafür verantwortlich sein als beim P6
Shuya schrieb:Klang ist gleich geblieben. Lautsprecher ist auch lauter habe ich das Gefühl.
Xtreme007 schrieb:doch aber es ist nicht die Datei wie im P6 Thread angegeben
aufgrund der beispiele hier glaube ich das nciht. vor allem habe ich auch den vergleich zu anderen geräten. mein mate ist laut. die maximal lautstärke ist zwar in der tat ein wenig niedriger als bei meinem dhd (musik), aber z.b. mehr als lautgenug um ne baustelle nebenan zu übertönen. meinen gesprächspartner zu verstehen ist da kein problem.Cassandra2222 schrieb:Ich denke die Geräte sind alle gleich, aber Lautstärke wird nunmal von jedem anders empfunden. Vielen ist es laut genug, anderen nicht.
Bitte passt auf eure Ohren auf. Diese Beschränkung hat ja schon Ihren Grund.