M
mulle78
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo, ich habe Schei???e gebaut. Habe mein Telefon mit TWRP Recovery gewiped. Wollte dann auf das Factory ROM, das factory recovery hat aber die SD Karte nicht mounten können. Irgendwie (das weiss ich jedoch nicht) ist jetzt aber auch kein Recovery Mode mehr möglich. Vermutlich ist was schief gegangen das Recovery und Boot Image mit Fassboot zu schreiben. Er sagte keine Partition.
Das einzige was noch geht ist das normale Booten mit Boot Logo und einem Gerätetreiberzustand als Massenspeichergerät mit Ausrufungszeichen; also kein ADB Treiber :-(
Und der Fasstboot Mode. fastboot devices zeigt dann:
???????????? fastboot
Allerdings hört jetzt bei mir das Latein auf. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch der Fastboot Mode ähnlich wie der BootLoader Mode... in den ich auch nicht mehr komme. Müsste ich mit Fastboot nicht wieder irgendwie ein Recovery IMG drauf bekommen?
Das einzige was noch geht ist das normale Booten mit Boot Logo und einem Gerätetreiberzustand als Massenspeichergerät mit Ausrufungszeichen; also kein ADB Treiber :-(
Und der Fasstboot Mode. fastboot devices zeigt dann:
???????????? fastboot
Allerdings hört jetzt bei mir das Latein auf. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch der Fastboot Mode ähnlich wie der BootLoader Mode... in den ich auch nicht mehr komme. Müsste ich mit Fastboot nicht wieder irgendwie ein Recovery IMG drauf bekommen?