Huawei Ascend Mate [Firmware] B907 RUSSIA CHANNEL Huawei Mate 4.2.2

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Version ist ja Offiziell. Nur eben für Russland. Ich wollte damals bei meinem S2 auch nicht so lange von 4.0.3 auf 4.1.2 warten und hab dann die Offizielle Rom aus Spanien installiert. Wenn du auf der B221 bleibst, wirst du wenn es ne Rom in Deutschland gibt auch benachrichtigt werden. Ansonsten nimm diese Rom einfach.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Ok . ich meinte die für uns ist sie" noch" nicht da. So auch nicht offiziell.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
hab ich das oben richtig verstanden, dass mit der 907 *Navigationsleiste ausblenden* ohne Root nicht mehr möglich ist??

Ob man root braucht kann ich nicht sagen. Nur gibt es kein Menü Punkt bei der b907.
Hat das schon mal jemand gehabt ? Die Kalender sync. saugt über Nacht 50% Akku.

Anhänge

• Screenshot_2013-12-18-09-20-47.png
    Screenshot_2013-12-18-09-20-47.png
    33 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2013-12-18-09-20-40.png
    Screenshot_2013-12-18-09-20-40.png
    13,2 KB · Aufrufe: 194
  • Screenshot_2013-12-18-09-35-16.png
    Screenshot_2013-12-18-09-35-16.png
    12,1 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NIK0
@NIKO
ja stimmt

• Danke
Reaktionen: NIK0
Wie kann ich die Benachrichtigung der Leistung shin frühen apps abstellen. Google Dienste und googlesuche beenden ist ja keine lösung . zumal sie ja irgend wann wieder starten

hat mich auch genervt.
In der Energieverwaltung auf normal stellen und die Haken bei den leistungshungrigen Apps rausnehmen.
Dann sollte es besser sein.

leider nein,bei bestimmten diensten läßt es sich nicht ändern und das nervt wenn der ton/benachrichtung kommt und die led gün blinkt :(

Das man es nicht ein mal de/aktivieren kann und das system merkt sich die Einstellung.
Ich habe es auf intelligent ist es bei normal besser( keine Benachrichtigung) ?
Ich werde auch wieder zurück auf b221 gehen. Mein Mobilfunk Empfangist mir zu sschlecht.. In der Wohnunghab ich kein eEmpfang wo ich vorher h+ hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Resümee nach 2tagen b907.
Top.
Optik
Sicherheitseinstellung
APP Bestimmung wie Daten transveriert ( WLAN, 2g,3g)

Negativ.
Energie Einstellung( Höchstdauer nicht zu gebrauchen.Normal: zu viel Meldungen)
Auf Normal einige ruckler
Keine absenkbare tastenleiste. (Fulldisplay)
Schlecht bis sehr schlechte Mobilfunk Empfang in der Wohnung.

Bin jetzt wieder zurück auf b221 und keine Probleme .

• Danke
Reaktionen: bachhaupten
Ich kann deine Negativ Punkte nicht teilen. Der Empfang ist bei mir weder schlechter noch besser geworden. Energie Einstellung auf Normal und die Kiste rennt. Und die Navi-bar kriegste ja mit Root weg. Also ich geh nicht mehr zur 221 zurück.

Hast du die Version von needrom oder von shuya.
Siehe weiter oben im thread. Da kannst du sehen das ich die ganze Nacht kein Empfang hatte. Habe keine Lust mir in der Nacht die letzten Zellen weg brutzeln lassen ;)
Jetzt wieder H oder H+ und gut.

sehe das wie Schmulti,empfang usw. ist gut bei mir

Auf normal schon seit Tagen keine Meldungen mehr.
Empfang super.keine Ruckler.
Habe aber root und nutze den Nova Launcher.
Unten die Leiste lässt sich entfernen und per Geste wiederholen.

Also hab mich jetzt auch dazu durch gerungen die Rom aufzuspielen. Muss sagen läuft wirklich super. Allerdings habe ich das Gefühl das das WLAN signal etwas schwächer ist... Also bin nur im Raum neben an und habe kein volles WLAN signal. Das war auf der 221 voll. Nun ja habe aber bis jetzt keine Schwierigkeiten damit weil immer noch alles stabil und schnell läuft.

Das mit der Video Aufnahme kann ich nicht bestätigen... Es wird immer automatisch neu fokussiert und habe eigentlich eine recht gute Aufnahme.

System Rom habe ich 683 MB übrig. Allerdings habe ich bereits gerootet und die language packs alle gelöscht. Keine Ahnung wie groß die sind hab vorher nicht nach geschaut aber meine mich zu erinnern das da mal was von 90 MB frei stand. Kann das sein? :confused:

Was mich noch ein wenig verwirrt ist die Bluetooth Freigabe. Die läuft ständig und lässt sich auch mit einem task killer nicht beenden. Ich meine stört mich jetzt nicht so wirklich aber kennen das von früheren Android Versionen, dass die nur dann lief wenn Bluetooth aktiv war.:confused:

Werde noch weiter testen und dann berichten.

So far super Rom ich meld mich wieder

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun ebenfalls nicht laenger auf eine fuer uns gemachte Version gewartet. Rom von der Russland-Seite in zwei Minuten runtergeladen (scheint grad richtig zu rennen!), leere mSD mit entpacktem dload gefuettert und via Tastenkombi geflashed. Dann noch den Werksreset gemacht und nun laeufts seit einer Stunde tadellos. Erstes "Auffallnis": hab nur noch drei Designs zur Auswahl: Halo, Breeze und Taste, welches voreingestellt ist. Find ich scheibe! Bei Euch auch so?

Jo ist bei mir auch so. Stört mich aber nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: EdStraker
Ich habe seit letzter Woche 907 am laufen und bin soweit sehr zufrieden. Dass es nur 3 Themes gibt stört mich nicht ich benutze eh einen anderen Launcher. Das einzige das mich stört ist dass das System mich ständig mit den Meldungen über leistungshungrige Apps und Prozesse nervt und ich nicht weiss wie ich das abstellen kann. Ansonsten ein rundum gutes Gerät.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Das hat mich auch gestört!
Komisch das es bei anderen nicht vor kommt.
Wo hat du seine Version? Und welche Einstellung hast du gegen über den anderen das die es nicht haben.

Die Meldungen kommen bei mir auch... Weiß aber auch nicht wie man die abstellt. Aber so störend empfinde ich die jetzt auch nicht.