Farmville 2 - Raus aufs Land

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

taigawolf

Neues Mitglied
0
Hallo, brauche mal dringend Euren Rat.
habe meiner Tochter das Mate zu Weinachten gekauft und nun festgestellt das nicht alles so läuft wie ich es von meinem Note 2 gewohnt bin.
Bei den Apps wie WhatsApp, Aldiko und Facebook läüft alles wie es soll.
Das Spiel Farmville 2 ( Spielt sie schon recht lange und gerne ) kommt es beim Start immer wieder zum Absturz. Währe für Tipps sehr Dankbar.
Die Daten vom Mate sind :

Anhänge

• Screenshot_2014-12-10-09-36-55.png
    Screenshot_2014-12-10-09-36-55.png
    21,2 KB · Aufrufe: 313
Wie sind die system Voraussetzungen. Da ich nicht Spiele kenne ich mich nicht aus bei so was

Erforderliche Android-Version:
4.0.3 oder höher

das ist alles was ich herausfinden konnte :-(

müsste eigentlich laufen.

Hast du die Energiesteuerung auf "Hohe Leistung" gestellt?

Energiesteuerung gleich Energieverwaltung ?

Sollte dem so sein habe ich die Wahl zwischen: Normal , Intelligent und Höchstdauer.

Habe es auf Normal eingestellt.

Intelligent bring es auch nicht :-(

Hab das Mate grad nicht zur Hand, aber da war doch noch eine andere Einstellmöglichkeit. Schau doch mal in den weiter hinten vorhandenen Spiele Thread, dort hatten wir es auch zum Thema...

Danke für die Info werde mich mal auf die Suche machen mfg

Im Spiele Thread steht es nicht, sorry. Aber ich bilde mir das "Hohe Leistung" doch hoffentlich nicht nur ein (hatte schon (zu) viele Geräte)...wo war denn das gleich wieder zu finden...?:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

hier stand es:

https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ascend-mate.1121/allgemeine-spieleleistung.443638.html

Ich hab Szenario nie nachgestellt, weil ich nicht spiele. Mein Sohn (hat das Mate seit längerem) meckert aber nicht, außer über den Akkukonsum beim Spielen. Aber dazu sag ich nix...

Bringt mich leider nicht weiter. Habe inschwischen auch gelesen das es bei einigen ohne problehme geht, bei anderen (wie mir ) will es einfach nicht. Selbst bei Identischer Firmware scheint es unterschiede zu geben. Na ja werde weiter nach eine Antwort suchen , bin da recht stur :) Danke für die Hilfe