W
Wolfgang D.
Gast
Ab April/Mai ist das Mate in DE verkauft worden, WIMRE. Wenn ich nicht vom Bildschirm so überzeugt gewesen wäre, hätte ich es eben nicht genommen. AMOLED - nie wieder, und das Note 8.0 ist mir eindeutig zu groß. Es ist ein Nischenprodukt, und hat mit gleich mehreren Samsung-Geräten starke Konkurrenz. Bei den letzten Ramschverkäufen hat die Community ja noch ein wenig Zulauf erhalten, aber ich sehe es positiv. Anscheinend hat kaum ein Besitzer echte Probleme und braucht von daher keine Hilfe.
Wenn man basteln will, ist es wohl das falsche Gerät. Es sei denn, man hat die Fähigkeiten und erkundet das Neuland grundsätzlich selber. Ich bin echt zufrieden, einzig *noch mehr* Akkuleistung und ein ab Werk entspiegelter Bildschirm könnte mich im Moment zu einem Gerätekauf bewegen. Es gibt halt nicht mehr wirklich Neuheiten in dieser Kombination. Bis auf LTE ist alles eingebaut, denke ich.
Wenn man basteln will, ist es wohl das falsche Gerät. Es sei denn, man hat die Fähigkeiten und erkundet das Neuland grundsätzlich selber. Ich bin echt zufrieden, einzig *noch mehr* Akkuleistung und ein ab Werk entspiegelter Bildschirm könnte mich im Moment zu einem Gerätekauf bewegen. Es gibt halt nicht mehr wirklich Neuheiten in dieser Kombination. Bis auf LTE ist alles eingebaut, denke ich.