david33
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Guten morgen Freunde des großen Handys, seit gestern besitze ich auch endlich ein Mate und habe mich mal intensiv hier durch das Forum gearbeitet. Dennoch habe ich bei den ganzen Firmware Diskussionen und Auflistungen die Übersicht verloren.
Kann mir einer mal grob erklären worin sich die verschiedenen Versionen grob unterscheiden?
Also gibt es zB optische Unterschiede oder gravierende in Sachen Akkuleistung oder Performance ?
Auch würde mich interessieren wie es mit einem Update auf KitKat für uns aussieht.
Wird da was von Huawei kommen, oder müssen wir uns da selber helfen ?
Mir ist klar dass meine Fragen hier bestimmt schon mal iwo von iwem beantwortet wurde, aber es ist wenn man nicht so viel Ahnung davon hat verdammt schwer da nicht den Überblick zu verlieren.
Bin über eure Hilfe sehr dankbar
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
Kann mir einer mal grob erklären worin sich die verschiedenen Versionen grob unterscheiden?
Also gibt es zB optische Unterschiede oder gravierende in Sachen Akkuleistung oder Performance ?
Auch würde mich interessieren wie es mit einem Update auf KitKat für uns aussieht.
Wird da was von Huawei kommen, oder müssen wir uns da selber helfen ?
Mir ist klar dass meine Fragen hier bestimmt schon mal iwo von iwem beantwortet wurde, aber es ist wenn man nicht so viel Ahnung davon hat verdammt schwer da nicht den Überblick zu verlieren.
Bin über eure Hilfe sehr dankbar
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App