okadererste
Ikone
- 5.055
Ja klar aber er ist austauschbar da eben nicht verlötet. Das ja den ein oder anderen doch vor Problemen stellen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a user schrieb:p.s. wlan zieht im allgemeinen weniger als 3G (ausser man hat ne super dupa 3G verbindung, dann nehmen sie sich nicht viel)
ich komme nur mit wlan mehr als doppelt so lange hin, wie nur mit 3G. so war es auf meinem DHD, beim sony meiner freundin, und beim htc one s vom kollegen und bei meinem iphone arbeits handy und bei jedem anderen den ich kenne auch.
MP2005 schrieb:wir reden hier ja auch vom mate,also egal was andere handys gemacht haben...
bei mir ist es o2, bei meinem arbeits iphone t-kom und bei zwei meiner freunden vodaphone.TimoBeil schrieb:Das kann ich in dieser Form aber ganz und gar nicht bestätigen. Auch bei mir zieht WLAN deutlich stärker am Akku als HSPA+. Ich hab wohlgemerkt 'ne aktuelle fritzbox und guten WLAN-Empfang.
Aber lass mich raten: dein Netzbetreiber heißt eplus oder o2? Denn bei Unterstützung von Fast Dormancy (Telekom oder Vodafone) sollte 3g spürbar weniger am Akku zerren.