H
Himpel
Neues Mitglied
- 2
Mein Nillkin-Flipcover ist jetzt angekommen. Im Gegensatz zum Cover für das Optimus G von derselben Firma wo die Rückseite (wo das Smartphone reingeklickt wird) einen Kunstleder-Überzug hat, ist es hier aus Plastik, was harte Stösse schlechter abfedern dürfte. Ansonsten macht es einen guten Eindruck: Verarbeitung ist nicht 100% perfekt, aber angesichts des Preises wirklich sehr gut: das Wichtigste, die Passgenauigkeit stimmt und es trägt kaum auf (ca. 1mm ringsrum). Es hat auch eine Aufstellmöglichkeit, die jedoch beim neuen Cover noch nicht richtig funktioniert, da es noch zu steif ist. Das gibt sich sicher noch.
Das von MatzeO3D empfohlene KLD Cover finde ich auf den ersten Blick nicht besser, da mich der Verschluss wahrscheinlich hier auch nerven würde, denn ich hatte so eins schon und da gings mir auch so.
Das von MatzeO3D empfohlene KLD Cover finde ich auf den ersten Blick nicht besser, da mich der Verschluss wahrscheinlich hier auch nerven würde, denn ich hatte so eins schon und da gings mir auch so.