R
Rule24
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Nein gar nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lade zuerst mal die 2 Sachen von den Links....schliess dein device per USB kabel an den PC und komm dann mit Volume Leise und Power zum Bootloader Screen...Öffne den Recovery Mate7 und drück auf 5...Rule24 schrieb:Nein ich komme in gar nichts rein auser dem Fehler und dem Logo
Wie genau meinst du das? Ich lad das runter, pack es auf die SD Karte, dann Force Update und gleichzeitig auch noch per Fastboot flashen?skorpi58 schrieb:Jetzt öffne den TWRP Recovery und flash das B522 TWRP Backup, welches Du vorher auf die SD Karte kopierst...
Das wäre dann die Methode aus deiner Anleitung? Das hab ich doch auch schon gemacht.Ingrimmsch schrieb:. Alle Partitionen von Hand flashen
Hmm... A: musst Du das schon verraten und B: mit der richtigen Version? Mich wundert es ein wenig das Du da keine Frage zu hattest, da da jeder bisher an der einen oder anderen Stelle hing und mancher hatte bereits mehr Erfahrung.Rule24 schrieb:Das wäre dann die Methode aus deiner Anleitung? Das hab ich doch auch schon gemacht.
Rule24 schrieb:Nein ich komme in gar nichts rein auser dem Fehler und dem Logo
Ingrimmsch schrieb:Schauen wir mal. Bin auf eine Antwort gespannt