Ingrimmsch
Ehrenmitglied
- 1.241
Schon nach ein paar Tagen ist dass bei mir klar... aller Voraussicht nach nicht noch einmal das Mate 7 ... sondern dass Mate 8
Ich war zwischen Mate S und 7 hin und her gerissen. Das M7 sehe ich als Übergangsgerät bis dass M8 da ist oder ich wegen der Größe zum S wechsle. Letzteres scheint schon vom Tisch.
Pro/Kons zum Mate 7
+ Bildschirm
+ dicker Akku
+ feine Haptik
+ Wlan besser als beim Samsung Note2
+ Mobile besser und inkl. LTE
+ Akku noch selbst wechselbar mit etwas Geschick
- etwas unhandlich in der Hosentasche
- keine wirkliche Custom Szene
- kein Xposed
o Kamera könnte besser sein
Anmerk.: besser als die vom Note2 ist sie, leider ohne optische Stabilisierung. Wobei ich keine Probleme habe da ich eine ruhige Hand habe dank DSLR Fotografie.
o Haptik nicht so gut wie beim Mate S
o könnten ruhig 3GB RAM sein
Ein tolles, ausdauerndes Handy. Habe gleich zwei gekauft Wenngleich meine eierlegende Wollmilchsau wäre wohl eine Mischung aus Mate 7 und S. So bleibt es aber beim M7 und danach dass M8.
Ich war zwischen Mate S und 7 hin und her gerissen. Das M7 sehe ich als Übergangsgerät bis dass M8 da ist oder ich wegen der Größe zum S wechsle. Letzteres scheint schon vom Tisch.
Pro/Kons zum Mate 7
+ Bildschirm
+ dicker Akku
+ feine Haptik
+ Wlan besser als beim Samsung Note2
+ Mobile besser und inkl. LTE
+ Akku noch selbst wechselbar mit etwas Geschick
- etwas unhandlich in der Hosentasche
- keine wirkliche Custom Szene
- kein Xposed
o Kamera könnte besser sein
Anmerk.: besser als die vom Note2 ist sie, leider ohne optische Stabilisierung. Wobei ich keine Probleme habe da ich eine ruhige Hand habe dank DSLR Fotografie.
o Haptik nicht so gut wie beim Mate S
o könnten ruhig 3GB RAM sein
Ein tolles, ausdauerndes Handy. Habe gleich zwei gekauft Wenngleich meine eierlegende Wollmilchsau wäre wohl eine Mischung aus Mate 7 und S. So bleibt es aber beim M7 und danach dass M8.