S
searcher9911
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit ca. 4 Wochen bin/war ich stolzer Besitzer eines Mate 7.
Nach ca. 2 Wochen hat sich der TouchScren verabschiedet - bedeutet, er reagiert nicht mehr und fährt direkt das Mate 7 runter. Sobald es dann wieder automatisch hochfährt, das Ganze von vorne - sobald man den Screen berührt, einzige Reaktion dass das Teil wieder runterfährt. ... das Ganze in Endlos-Schleife!!!
Hatte dann bei Saturn reklamiert und man hat mir auf Kulanz das Teil ausgetauscht
... aber: Habe es ausgepackt, wollte es einrichten/aktivieren - und nun - ratet mal: das Ganze von vorne
Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?
Hatte vorher ein P7 - das funzte zwar, allerdings war der Sim-Card Reader von Anfang an defekt. Habe dann direkt beim Händler den Kauf widerrufen.
Hat Huawei eventuell ein Qualitätsproblem??? Es kann doch nicht sein, dass von 3 gekauften Teilen alle 3 defekt sind - also eine 100%ige Trefferquote!!!
Wäre euch für kurze Statements dankbar!
... einen schönen Tag noch!
seit ca. 4 Wochen bin/war ich stolzer Besitzer eines Mate 7.
Nach ca. 2 Wochen hat sich der TouchScren verabschiedet - bedeutet, er reagiert nicht mehr und fährt direkt das Mate 7 runter. Sobald es dann wieder automatisch hochfährt, das Ganze von vorne - sobald man den Screen berührt, einzige Reaktion dass das Teil wieder runterfährt. ... das Ganze in Endlos-Schleife!!!
Hatte dann bei Saturn reklamiert und man hat mir auf Kulanz das Teil ausgetauscht
... aber: Habe es ausgepackt, wollte es einrichten/aktivieren - und nun - ratet mal: das Ganze von vorne
Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?
Hatte vorher ein P7 - das funzte zwar, allerdings war der Sim-Card Reader von Anfang an defekt. Habe dann direkt beim Händler den Kauf widerrufen.
Hat Huawei eventuell ein Qualitätsproblem??? Es kann doch nicht sein, dass von 3 gekauften Teilen alle 3 defekt sind - also eine 100%ige Trefferquote!!!
Wäre euch für kurze Statements dankbar!
... einen schönen Tag noch!