Suche Menü Button

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wolfsstolz

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, ist es irgendwie möglich den normalen Menü Button irgendwie auf das Huawei zu bekommen !? Ich weiß, das man diesen bei "VIP ROM" unter Mipop emulieren kann, ich möchte diesen jedoch richtig unten in die Leuste haben, da Mipop in spielen etc verschwindet, ausserdem nervt das hin und her bei Mipop.
Vielen Dank

Nur mit einem Fremdlauncher.

• Danke
Reaktionen: wolfsstolz
ich habe Deine Funktion via HTC Blinkfeed hinzugefügt, was ich mit für die beste Neuerung für das Mate halte (schleppe alleine deswegen unterwegs das one mit). Ist es möglich das darüber zu machen !? Ich kann auch nicht verstehen, warum das bei den KangWIP Einstellungen nicht integriert ist. Ich habe Huawei wegen verschiedener Dinge angeschrieben und die geben das an die devs weiter aber man weiß ja wie das endet, wenn es denn überhaut endet :S
Danke Dir mal wieder für Deine Hilfe.

Menübutton(Drewer) ist doch da vorhanden. Allerdings verschwindet er auch in Anwendungen. Kang könnte das sicher einbauen. Problem, welchen Chinesen interessiert, wenn ein Sack Kartoffeln in Europa umfällt.:biggrin:
Die sind auch schon mit CM am basteln. Funktioniert zwar noch nicht alles(NFC etc), aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet: