Sperrbildschirm - Uhrzeitfarbe mit Codesperre

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

x-wunderkind-x

Neues Mitglied
0
Hallo,

sorry wenn ich hier das Forum etwas zuspamme :D

Ist es denn möglich beim Sperrbildschirm, wenn die Codesperre aktiviert ist, die Position und/oder die Farbe der Uhr und des Datums zu ändern? Auf dem Hintergrundbild das ich nämlich gern nutzen würde, deckt sich die Farbe an der Position quasi und ich kann die Uhr nicht erkennen -.-

Oder geht das nur über eine extra App für einen selbstgestalteten Sperrbildschirm?

Ich denke, da wirst Du um eine Extra-App nicht herum kommen.

NILS funzt wohl nicht so gut ---> HIER nachzulesen
Ich habe Widgetlocker (Pro) --> funktioniert, aber noch nicht alles ausprobiert ;)

Bvt schrieb:
Ich denke, da wirst Du um eine Extra-App nicht herum kommen.

NILS funzt wohl nicht so gut ---> HIER nachzulesen
Ich habe Widgetlocker (Pro) --> funktioniert, aber noch nicht alles ausprobiert ;)

Verdammt, ich habs geahnt :-( widgetlocker hatte ich auf meinem Note 2 und da hat es sehr oft gehangen und verzögert deswegen wollte ich eigentlich darauf verzichten... wie klappt das mit dem fingerprint sensor? Funktioniert der trotz widgetlocker? :)

Danke!

Nein, der Fingerprint-Sensor funktioniert dann nicht ... leider !
Es sei denn, ich habe die richtige Einstellung noch nicht gefunden, noch nicht so sehr damit beschäftigt ;)

Ich wollte auf dem Sperrspildschirm ein anderes Widget installieren, geht auch nicht. Bei meinem LG G konnte ich das ändern. Man kann halt nicht alles haben.

Geht nur mit zusätzlicher App ...