• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo ich habe folgedes Problem.
Habe die vermutung das Skype immer im Hintergrund leuft!
Bei meinen telefonen vorher habe ich Abmeden gesagt und dann war gut bei meinen Huawei ist das nicht so wenn ein anruf kommt ist Skype da.
Wie kann ich das ändern?
Gruß und Danke

Hallo,

ich kann mir nur vorstellen, dass du "Automatisch anmelden" aktiviert hast oder unter "Hinweise" irgendwas angehakt. Oder es wurde Skype als Standard Telefonapp zugelassen. Bei mir gibt es nämlich diesbezüglich kein Problem. Alles Einstellungssache ;)

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Hi
Ja automatisch anmelden habe ich aktiv.
War aber der meinung das es sich dabei um das PW handelt das möchte ich nicht jedesmal eingeben müssen

Das siehst du durchaus richtig und das macht die Sache merkwürdig. Ich bin nämlich auch dauerhaft angemeldet und trotzdem kommt Skype bei einem herkömmlichen Gespräch nicht in den Vordergrund. Es macht keinen Unterschied, ob ich mich abmelde, die App nur in den Hintergrund schubse oder sie zwangsweise beende. Skype spricht nur an, wenn gezielt darüber angerufen wird. Ich muss nun leider passen...

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Ja das ist bei mir auch so es öffnet sich auch nur bei einem anruf von skype!
Ich glaube das das aber ständig strom verbraucht deswegen wollte ich nur skype wenn ich das app offen habe nicht wenn ich mich abgemedet habe.
Auf meinem tablet ist das so dewegen suchen ich beim mate 7 die einstellung dafür

Entziehe Skype doch die Rechte im Berechtigungsmanager,dann ist es auf jeden Fall deaktiviert, wenn das Display aus ist. Müsstest aber mal probieren, ob es sich tatsächlich automatisch wieder startet, wenn du das Display einschaltest.

Lg Domi

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Zurück
Oben Unten