Screen Buttons ausblenden?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Air

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich erwäge den Wechsel von iOS zu Android und das Mate 7 wäre meine erste Wahl.
Wie sieht das eigentlich mit dieser Screen Buttons Leiste aus? Blendet die sich bei entsprechenden Apps automatisch aus? Also neben Video auch z.b. in der Spiegel-App, Kindle, dem RSS-Reader oder auch im Webbrowser? Oder ist das permanent sichtbar?

Gruß
Michael

Hi Michael,

Ich habe mein Mate seit gestern...bin voll und ganz zufrieden. Und ja die Button Leiste wird ausgeblendet....der so genannte Vollbild Modus. :)

Das klingt gut. Danke für die schnelle Antwort :)

Ist ja auch ein wirklich gelungenes Teil. Um ehrlich zu sein, hätte ich mir genau diesen Formfaktor beim iPhone 6 gewünscht
Momentan lese ich mich in die Fallstricke des iOS-Android-Wechsels ein. Wenn man seit mehreren Jahren iPhone, iPad und Mac nutzt bzw. iPad und Mac ja auch weiter nutzen will, kein triviales Thema :)

• Danke
Reaktionen: s.supervisor
Das stimmt...aber wir bekehren euch noch alle...außer beim Mac:cool::D

Zumindest ist die Umstellung bei der Optik kein Problem. Wird ja auch kein App Drawer benutzt. Mit Android stehen dir dann auch ein paar Geräte mehr zur Auswahl.

:)
Nutzt du denn auf dem Mac noch immer iCal und Kontakte? Synchronisierst du die Daten zu Google oder wie bekommt du die Daten aufs Android Telefon?

Soviel ich weiss geht seit ios 7 die Einrichtung eines Gmail Konto.kenne mich aber mit ios nicht wirklich aus