Problem MP3 Wiedergabe

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maxmueller62

maxmueller62

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

ich bin gerade beim Einrichten meinen neuen Mate7 :thumbup:.

Ich benutze für die ordnerbasierte Wiedergabe meiner MP3-Verzeichnisse den MortPlayer. Leider kommt es nun bei der Wiedergabe eines Verzeichnisses (128kBit/s, 44100Hz Dateien) dazu, dass wenn ich auf "nächsten Track" klicke die ganzen Dateien kurz angezeigt werden und dann gleich zum nächsten Track gesprungen wird usw usf. Das passiert auch mit anderen Playern auf dem Mate7 mit diesem Verzeichnis. Anderen Verzeichnisse haben dieses Verhalten nicht, da wird abgespielt und es kann auch "geskipt" werden.

Auf anderen Handys (Android, Win7.5) ist dieses mit dem selben Dateien im Verzeichnis nicht zu beobachten. Was kann ich tun?? :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde das Verzeichnis/den Ordner auf einem Desktop PC mal genau unter die Lupe nehmen und dabei insbesondere die versteckten Dateien einblenden. Evtl. ist da eine korrupte Datei vorhanden, die ein Player oder ein Explorer hinterlassen hat. Löschen, Dateien unzweifelhaft (um)benennen und schließlich im Mate neu vom Player einlesen lassen - das wäre meine Vorgehensweise

So, ich habe die Dateien nocheinmal rekodiert und dann ging es mit dem "Skip" ordentlich. Ich habe auch nocheinmal eine CD mit 128kb und 190 kb gerippt., ging auch alles ohne Probleme auf dem Mate7.

Die Originaldateien haben dem Mate7 also nicht so richtig gefallen, wie gesagt, auf anderen Handys gingen sie ja zu skippen.