Ingrimmsch
Ehrenmitglied
- 1.241
Moin
Freundin von uns hat ihr S4 zerdeppert und ich dem Spieltrieb folgend eh mal wieder was neues haben wollte. Mate 7 an Frau... Frauchens Mate 7 an Freundin... S7 Edge für mich. Und? Tolles Teil... und doch schiele ich immer wieder auf ein... Mate 9 .... Manchmal ist größer eben doch besser *LaLaLa* Hab nix gesagt
Nebenbei: Ich bin irgendwann zum "swipen" also dem wischen der Worte übergegangen was mit dem GBoard echt gut klappt mit der Zeit, da es mit lernt. Das Treffen ist dann nicht mehr so wichtig, die Richtung muss stimmen
Lieben Gruß und möge der Sound mit Dir sein
Markus
So was von falsch Ich hatte hier das Mate 7 als erstes... Frau damals... das ist doch viel zu groß, will ich nicht... niemals... 4 Wochen Später... will auch haben... sie ahnte nicht das ich das zwei Mate 7 schon in der Schublade hatte und auf ihren Geburtstag wartete.Ellysabeth schrieb:Männer laufen wohl ungern mit so einem Frühstücksbrettchen rum.
Freundin von uns hat ihr S4 zerdeppert und ich dem Spieltrieb folgend eh mal wieder was neues haben wollte. Mate 7 an Frau... Frauchens Mate 7 an Freundin... S7 Edge für mich. Und? Tolles Teil... und doch schiele ich immer wieder auf ein... Mate 9 .... Manchmal ist größer eben doch besser *LaLaLa* Hab nix gesagt
Gibt viele Einstellungen, einfach mal rum spielen. Freut mich das es schon besser ist.Ellysabeth schrieb:Ich habe mir jetzt diese Google Tastatur runtergelanden und muss sagen das ich damit nun auch wieder besser zurande komme.
Nebenbei: Ich bin irgendwann zum "swipen" also dem wischen der Worte übergegangen was mit dem GBoard echt gut klappt mit der Zeit, da es mit lernt. Das Treffen ist dann nicht mehr so wichtig, die Richtung muss stimmen
Viel Spaß... kommt sehr aufs Auto an. Das nur am Rande. Früher war das im Schlaf mit ner Kiste Bier schnell gemacht, heute bei den ganzen CanBus und Steuergeräten und keinen Platz in der Mittelkonsole kann das ein lustiges Spiel mit Garantie zum verrückt werden werden. Man ahnt... hab da einiges an Erfahrung gesammelt. Früher in der Scirocco Szene unterwegs gewesen (nicht das neumodische Golf-Pseudo-Scirocco-Teil) und heute eben unter anderem mit italienischem Stil auf der Straße unterwegs.Ellysabeth schrieb:So und heute mache ich mich an den Einbau eines Moniceivers in mein Auto
Lieben Gruß und möge der Sound mit Dir sein
Markus