Mate 7 - Wo lieferbar?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Natascha303

Dauer-User
199
Dieser Thread soll die Wartezeit verkürzen und ggf. Lieferquellen aufdecken.

Amazon hat das silberne nun auf :

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten.

Wer es dringend haben will, den bleibt nur Media Markt oder Saturn, sonst ist es bis jetzt nirgendwo lieferbar.

Offizieller start soll der 27te in Deutschland sein.

Lach ich hatte ja bei Conrad bestellt, die hatten für das Schwarze ja angegeben mit Lieferzeit 2-3 Tage Versandatum 22.10.2014, war nätürlich nix, scheint mir eh ein seltsamer Laden zu sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Jetzt muss ich warten bis Amazon endlich ich hoffe noch dieses Jahr das Schwarze Mate bekommt...

Verstehe auch nicht was Huawei da macht, war damals mit den Mediapad X1 genau so man durfte sehr lange warten bis man es in Deutschland hatte.

Anders als beim P7 das war nach Paar tagen überall in beiden Farben Lieferbar.

Wird wie dem X1 auch beim Mate denk ich ergehen.

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht... Saturn und MediaMarkt haben die Dinger auf Lager und amazon schafft nicht mal an ein einziges ran zu kommen?
Ist das nun ne Taktik oder haben die Märkte einfach bessere Quellen... Naja.
Amazon Versand Ankündigung 1-4 Monate -.-

Liegt wohl daran das Media Saturn der Hauptpartner ist von Huawei, die haben auch als erstes das P7 verkauft.

Son mist... Und was passiert wenn ich die Bestellung bei amazon stornieren sollte? Muss Ich das talkband dann auch zurück schicken? :-\

Denke ja, nix ist umsonst.

Da nix umsonst ist, wurde das Band doch schon zu 94 eur abgerechnet, siehe Rechnung. Es gehört dir..

So ist es. Das Band kommt ja mit eigener Rechnung und wurde bereits mit Rabatt abgebucht. Also deins, und du könntest das Mate 7 selber canceln. Ohne örtliche Restbestände wirst du aber auch bei anderen Shops kein Glück haben, die Lieferungen verzögern sich überall. Huawei ist wohl selbst etwas überrascht wie gut sich das Mate 7 verkauft ;) Die Produktion des Fingerprint Sensors scheint etwas limitiert zu sein, deswegen kommen die wohl auch mit der Auslieferung nicht hinterher.

Jap ging mir beim LG G3 und der Uhr (zusammen in Aktion gekauft) dazu auch so. Uhr ging zurück. Hab dann Geld wie auf Rechnung für die Uhr ausgewiesen war zurück bekommen und das G3 dadurch günstiger bekommen, da dieses auf der Rechnung auch rabattiert war.

Im Media Markt ist das weiße auch auf Lager. Nur mit der "sofort Verfügbarkeit" hapert es doch gewaltig. Kein einziges im Raum Düsseldorf und Köln. Bei Saturn sieht es auch nicht besser aus. Wollte mir heute eigentlich bei Saturn in Düsseldorf Flingern ein Mate 7 kaufen. Am Freitag waren zwei im Bestand. Lt. einem Mitarbeiter wurden auch nur zwei geliefert. Versuche es jetzt mal in Neuss. Da ist es wohl noch verfügbar.

Du kannst es doch bei Saturn online direkt in deinen ausgewählten Markt liefern lassen, und dann dort abholen. So sparst du dir ne Menge Zeit und Sprit ;)

Was kosten die Geräte bei MM und Saturn? 499 EUR oder 519 EUR?

Ich fahre gleich nach Essen,habe mir dort eins reservieren lassen...

@rWx: Es steht zwar überall 519€, aber MM und Saturn, verkaufen die auch für 499€. Hatte ich live bei beiden Märkten in deren PC gesehen, als ich nach den Lieferzeiten gefragt habe. Hast ja eigentlich recht mit dem online Einkauf, aber nach der Aussage eines Mitarbeiters im Saturn, kann man die Lieferzeit von 1-3 Tagen angeblich nicht einhalten.Der Lagerbestand ist wohl nicht so riesig. Letzte Woche kamen nur zwei an, obwohl mehr bestellt wurden, und mit etwas Glück erscheinen die nächsten wohl so um den 7 ich November. Das kann natürlich von Markt zu Markt variieren. Ausserdem packe ich meine Smartphones immer direkt zur Begutachtung aus. Wenn mich dann irgendetwas stört (Spaltmaße, wackelige Knöpfe, usw.) lasse ich mir halt ein anderes geben. Hat bisher immer ohne Probleme funktioniert.
MFG Killepitsch

Zuletzt bearbeitet:
So habe ein weißes Mate 7 in Essen bekommen, da auch direkt ausgepackt, auf den erste Blick alles In Ordnung, nachher mal einrichten...

Hab meins gerade im Saturn Neuss für 499€ gekauft. Auf den ersten Blick war auch alles ok. Dort sind insgesamt noch 6 weiße auf Lager.