Mate 7 - Wo lieferbar?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön blöd und was nun? Stornieren und neu bestellen?

Edit:// habe grade mit dem support gechattet. Laut dem netten support steht die Bestellung auf heute versendet und wird mich wahrscheinlich Montag erreichen. Abwarten also :D

Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch mal ab, ich hatte erst heute früh den voraussichtlichen Liefertermin für nächste Woche Dienstag per Mail bekommen (am 17.10. bestellt). Ich denke ihr werdet heute auch noch "Post" bekommen :)
Morgen könnte ich es eh nicht bekommen, da ist bei uns Feiertag. Und wer weiß, vielleicht klingelt der Bote ja schon Samstag ^^

Zuletzt bearbeitet:
Samstag ist aber bei uns Feiertag :D also müssen Sie es heute verschicken damit das WE Sinn macht, dann kommts morgen - dank Prime :laugh:

Natascha303 schrieb:
müssen Sie es heute verschicken damit das WE Sinn macht
Na hoffentlich, jetzt wo die Bestätigung da ist kann ich meine Ungeduld nicht mehr so gut verdrängen :scared:
Ansonsten muss ich mich am WE mit Räderwechsel ablenken :cool2:

Nun steht dran "Versand in Kürze" - das wird heute noch versendet, Sauber :)

Hab auch mal kurz im Chat nachgefragt. Handy soll heute komissioniert werden, und wird dann ans Transportunternehmen übergeben. Liefertermin wohl aber trotzdem nicht vor Montag / Dienstag. Naja, die paar Tage kann ich auch noch warten ;)

Versendet, 12:54 - das "kleine" schwarze von Amazon :)

Hab nun auch eine Versand Bestätigung bekommen. Als voraussichtlichen Termin nennen die mir in der mail den 31. Oktober :-! bin mal gespannt ob das eintrifft :-D

Offizieller Verkaufsstart ist auch der 31te Oktober. Deswegen verschickt auch Amazon erst jetzt los.

Jetzt versendet Amazon Prime auch noch über DPD :rolleyes2: Das einzigst gute an der Sache ist Live-Tracking, kann man den ganzen Tag per GPS die Route von Fahrer verfolgen bis es endlich klingelt :biggrin:

Ich habe gestern Abend auch noch eine Versandmail erhalten. Meins soll heute mit DHL kommen. Laut Trackingnummer liegt es auch bereits im Zustellfahrzeug.

Also meins geht wieder zurück ... keine Speedverbesserung gegenüber meinem LG FLEX, was sogar immer noch ein wenig flotter ist ... auch dort hält der Akku Ewigkeiten. Display vom Mate 7 ist sicherlich besser als das vom Flex aber ansonsten keine wirklich bahnbrechende Revolution. Das Flex liegt auch wesentlich besser in der Hand.

Also ich habe auch das Flex noch hier liegen und möchte genau das Gegenteil behaupten.
Ein schnelleres und flüssiger laufendes Smartphone als das Mate 7 hatte ich bisher noch nicht in Händen und ich hatte verdammt viele Smartphone in Händen.

Besser in der Hand liegt das Flex, dass stimmt, aber das ist auch schon alles

So unterschiedlich können die subjektiven Eindrücke sein. Hier macht das Flex eindeutig das Rennen. Ist überall einen Tick flotter ... bei beiden ist der Nova-Launcher in der Prime-Version installiert. Da kommt das Mate 7 einfach nicht mit :cool2:

Seltsam, aber nun ja, jeder empfindet wohl anders.
An der Brillianz des Display vom Mate 7 gegen über dem Flex gibt es aber wohl nichts falsch zu deuten

So jetzt ist es bei mir auch so weit.
Mein Liefertermin wurde auf den 6.11 gesetzt.
Dann kann mein LG G2 in den Ruhestand gehen.

profil schrieb:
An der Brillianz des Display vom Mate 7 gegen über dem Flex gibt es aber wohl nichts falsch zu deuten
Ja, das Display ist vollkommen OK ...

Bitte Leute, bleibt beim Thema ;)

angekommen, DPD-Heini hats hinters aus geschmissen ohne Unterschrift... auch gut, dann hab ich es nie bekommen :laugh:

Natascha303 schrieb:
Jetzt versendet Amazon Prime auch noch über DPD :rolleyes2: Das einzigst gute an der Sache ist Live-Tracking, kann man den ganzen Tag per GPS die Route von Fahrer verfolgen bis es endlich klingelt :biggrin: