Mate 7 - Wo lieferbar?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Media Markt hat das schwarze in der Zentrale jetzt auch auf Lager.

Habe auch in schwarz bei Saturn bestellt ... bin gespannt.

Mein Silbernes ist jetzt bei Ebay Kleinanzeigen drin,wer eins sucht kann ja mal schauen, für 400 geb ich es ab....

Jetzt muss nur das schwarze von Saturn kommen :)

Silberne Mate ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm mein Schwager und ich haben beide gleichzeitig bei Amazone bestellt. Er das silberne und ich das schwarze. Er hat nun die Versand Bestätigung bekommen. :'( was meint ihr? Dauert das noch lange mit dem schwarzen?

Kann dir niemand sagen... kann ganz schnell gehen und du erhälst eine Versandmail, kann aber auch noch 14 Tage dauern.

Diese Woche wurde nun angefangen das schwarze zu Versenden, u.a. an Leute die am 3. Oktober bestellt haben.

Gerade in Solingen mein Schwarzes Mate abgeholt, sind viel besser aus als das Weiße...

Dein Silbernes ist verkauft?

Ja das ist weg

Im Saturn Hannover ist das schwarze Mate 7 zu haben, wer Interesse hat... 499€...

Ich habe am 20.10. ein schwarzes bei Amazon bestellt und in meinen Bestellungen steht jetzt: "Der Versand wird vorbereitet".
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern.

Hat schon einer das Schwarze und kann was dazu sagen?

Ich habe es, aber das ist der falsche Thread dafür, schick mal ruhig ne PN, wenns was Interessantes ist, können wir immer noch einen Thread öffnen --> oder Du findest einen passenden bestehenden Thread ;)

Thread lautet schwarz oder weiss - solltest du als Moderator wissen ;)

Thread lautet "Mate 7 - wo lieferbar?" und nicht "wer Fragen zum Gerät hat, hier bitte posten!" ;)

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Puschel9999 schrieb:
Ich habe am 20.10. ein schwarzes bei Amazon bestellt und in meinen Bestellungen steht jetzt: "Der Versand wird vorbereitet".
Soso, da haben aber noch einige vor dir bestellt ;) Bei mir hat sich noch nix verändert, steht noch auf "Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können"
Aber so lange kanns ja nun nimmer dauern :)

Hallo, ich habe am 17.Oktober eines in schwarz bei Amazon bestellt. Heute Abend ist die Versandmeldung gekommen. Bei Amazon steht es auf lieferbar. Leider bin ich momentan in Schottland, Mist.
Gruß
urausb

Sehr schön, Versand wird vorbereitet :)

Bei Amazon in schwarz lieferbar.

Nun bekommen es wohl erst diejenigen die JETZT bestellen und die Vorbesteller gehen leer aus :) war schonmal so bei Amazon.

Steht immer noch auf Versand wird vorbereitet, aber ohne Lieferdatum. Wenn man aber nun bestellt, dann kommt als Lieferdatum morgen ;)