Mate 7 - Wo lieferbar?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich über einen kleinen Bericht freuen. Schwanke gerade zwischen dem Huawei Ascend Mate 7, Samsung Galaxy Note 4, Vivo Xplay 3s und Lenovo K920.

Saturn Essen sind auch noch 4 Stück

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Für das schwarze, haben die noch gar keine infos wann es kommt

cyber72 schrieb:
Für das schwarze, haben die noch gar keine infos wann es kommt

Deprimierend :( Hoffentlich kommt Amazon in die Pötte, und ergattert die ersten verfügbaren schwarzen ;)

Saturn im Forum Mittelrhein (Koblenz) hat auch einige wenige da.
519€, war mir aber dann doch erstmal zu groß und noch zu teuer.

*rWx* schrieb:
Deprimierend :( Hoffentlich kommt Amazon in die Pötte, und ergattert die ersten verfügbaren schwarzen ;)

scheint so das es tatsächlich Mitte/Ende November wird. Hätte ich nicht gedacht... aber ich bleib auf jeden Fall bei der Amazon Bestellung, so billig komm ich da nicht mehr dran.

Wenn würde ich auch über Amazon bestellen. Guter Service, TalkBand und wenn es noch günstiger wird, bekommt man den günstigeren Preis.

Natascha303 schrieb:
scheint so das es tatsächlich Mitte/Ende November wird. Hätte ich nicht gedacht... aber ich bleib auf jeden Fall bei der Amazon Bestellung, so billig komm ich da nicht mehr dran.

Moin!
Woraus schließt Du das?
Beim LG G2 war es doch auch so. Und von einem Tag auf den anderen kam die Versandmail. Jetzt passiert bei Amazon ja sowieso nix, da dort gestreikt wird.

Jup, Amazon Bestellung wird definitiv nicht gecancelt! Hab keinen Zeitdruck. Klar will man sein neues Spielzeug schnell haben, aber das Amazon Angebot war und ist nun halt mal das beste Angebot! Falls es andere Shops nen paar Tage eher ausliefern ... na und, dann ist es eben so.
Und wenns eben erst Mitte November wird, ich freu mich drauf :thumbup:
Kann aber auch gut sein, das man ganz unverhofft eine Versandmail bekommt, wenn man noch gar nicht damit rechnet. Wäre nicht das erste mal ;)

@ *rWx* hast du das Amazonangebot auch wegen dem Talkband B1 genommen? Mein Talband ist heute gekommen, das Handy lässt leider noch auf sich warten ;(

Bei Conrads gabs vor kurzem noch welche! Preis war auch 499 Euros.

Für alle Media Markt Käufer, in der Regel ist das Mate 7 im örtlichen MM immer für 499€ ausgezeichnet. Online kostet es ja 519€. Wer also das Mate 7 haben will, online schauen ob es vor Ort verfügbar ist und hinfahren. So spart man 20€. Zumindest war dies bei zwei verschiedenen MM's bei mir so. Leider muss ich immer noch auf das schwarze warten.

huawei78 schrieb:
@ *rWx* hast du das Amazonangebot auch wegen dem Talkband B1 genommen? Mein Talband ist heute gekommen, das Handy lässt leider noch auf sich warten ;(

Bei Conrads gabs vor kurzem noch welche! Preis war auch 499 Euros.

Ja, ist halt ein sehr gutes Angebot. Das Talkband hab ich schon paar Tage zu Hause, aber noch original verpackt. Ich warte noch etwas mit dem Verkauf. Das Amazon Angebot haben viele genutzt, stehen ne Menge neue Talkbänder auf diversen Plattformen privat zum Verkauf ;)

Ich glaube das noch keiner ein schwarzes Modell geliefert bekommen hat, auch in den Läden gibts bis jetzt NUR weiße! Die sehr wenigen schwarzen in den YT Reviews sind alles Engineering Samples.
Einfach abwarten :)

Stand: 28.10.14 um 13:50 Uhr: Wer das mal vor Ort überprüfen bzw. kaufen möchte: das schwarze Mate 7 ist laut Internet-Status im Saturn Neckarsulm und Mainz vorrätig, in der Zentrale allerdings nicht. Genauso soll das schwarze im Media Markt Ludwigshafen-Oggersheim vorrätig sein. In der Zentrale ebenso nicht vorrätig. Da mir das zu weit weg ist kann ich es leider nicht selbst überprüfen ob das stimmt oder doch ein Buchungsfehler ist. Evtl. kann ein Interessent auch mal kurz anrufen bevor er hinfährt.

Amazon muss ein paar schwarze Mate 7 gehabt haben.
Meine Vorbestellung wurde jetzt lt. Amazon verschickt und soll morgen da sein :)

Ich weiß zwar noch nicht ob ich es behalte (siehe meinen Beitrag "Foto-Editor") aber ich freue mich trotzdem darauf ..

evtl. finde ich doch nen "workaround" für meine Fotodesignerei ...
Weil ein gutes Phone ist das Mate 7 bestimmt ...

Nicht schlecht, scheint Stückchen weise mal wieder los zu gehen :) Bei mir nach wie vor unverändert, Amazon.

Wann hast du vorbestellt ?

3. Oktober

(ich hatte es zuvor schon am 12.September vorbestellt...diese Vorbestellung wegen ner 50 Euro -Rabat-Aktion für amazon-kreditkarten-Zahler im Oktober aber storniert und noch mal neu vorbestellt )

Ok, dann bist einiges weiter vorne. Hab erst mit dem Talk-Band bestellt, das war am 17.10.

Ich habe das schwarze am 18.10. bestellt. Muss mich auch hinten anstellen ;)
Na dann bin ich mal auf die ersten Eindrücke vom schwarzen gespannt.

Redcoon gibt an Versandfertig in 2 Tagen...

für das Schwarze.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Bei Saturn Online ist das schwarze jetzt zu bestellen, allerdings zu 519,- Euro.

Habe es mir gerade bestellt da, habe zwar das silberne seit gestern, will mir das schwarze aber auch anschauen, eins geht dann in die Bucht...

Wollte auch beide vergleichen, aber die Amazon Aktion geht nur einmal pro Account. Und 499,- zahl ich nicht für das Mate.....404,- dagegen schon :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das gemein, ich könnte ein schwarzes übermorgen im Saturn um die Ecke abholen. Aber NEIN, ich haaaabe Geduld ;)
Zumal ja sonst auch der Amazon Rabatt flöten geht. Das Talkband wird man nicht für über 90€ los. Die letzten gingen in der Bucht für ca. 70€ über den Tisch.