fooox1
Enthusiast
- 1.394
Meine sind oben und unten bündig. Die rechte Seite, oben und unten, auch. Nur auf der linken kann ich oben und unten einen leichten Überstand fühlen. ist aber schon lächerlich gering.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Apfelausteiger schrieb:So, meins hat gerade der Hermes Abendlieferant gebracht. Richte es gerade ein....Ist doch sehr dünn das Teil.
Pat1896HSV schrieb:Habe seid gestern das Gefühl das immer mal wider Ruckler drin sind und alles etwas langsam läuft davon das das System rennt bin ich etwas entfernt.
Pat1896HSV schrieb:Also ich hatte gestern 2 Abstürze gehabt dabei ist das Gerät beide male eingefroren während ich Musik über Play Music gehört habe. Nur ein Neustart brachte Besserung. Habe seid gestern das Gefühl das immer mal wider Ruckler drin sind und alles etwas langsam läuft davon das das System rennt bin ich etwas entfernt.
vAmP_irE schrieb:Infoooooos plz
Meines wird leider erst nächste Woche geliefert.
vAmP_irE schrieb:Wie ist der Eindruck der Kamera?
Dafür gibt es einen Bereich. Da kannst du dir selber ein Bild davon machen.vAmP_irE schrieb:Nochmal wegen der Kamera, die Qualität hätte mich interessiert.
Viele sagen die Kamera sei schlecht