Lichthöfe

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, danach das Note 3 gekauft ;)

Ach so :biggrin:. Ich werde mich wohl erst mal weiterhin mit meinem alten S2 begnügen müssen und gucke mal was das Ascend P8 so mit sich bringt.

Habe einen Lichthof genau dort wo der SD-Kartenslot sitzt. Stört mich jetzt nicht so wahnsinnig, so lange es nicht schlimmer wird. Kann da jemand vielleicht was zu sagen?

Hab ich auch an dem Slot. Scheint wohl "normal" zu sein

• Danke
Reaktionen: Flooney
Hab ich auch, sehe ihn allerdings ausschließlich im Bootscreen - und damit ist es wohl kein wirklicher "Mangel".

Sehe bei mir keinen. Gerade auf voller Helligkeit mit einem Schwarzem Bild im Browser getestet:/

Vielleicht liegts an der matten Folie :o

Das ich den sehe muss der Raum auch dunkel sein. Und volle Helligkeit am Display

Also bei mir scheint es auch mit automatischer Helligkeit durch. Aber jetzt nicht so krass, dass es mich stören würde.... Pfff...

Ich habe einen ca. 5mm breiten Lichthof direkt unter der Frontcamera. Ist mir bei der Erst Inbetriebnahme aufgefallen, weil der Bildschirm dort schwarz war beim booten. Gerade nochmal getestet... Nur wenn Helligkeit 70%+ ist und Nur wenn der Bildschirm an ist und einen schwarzen Hintergrund anzeigt. Ist bei mir selten der Fall in der Konstellation und ist mir bisher auch im Betrieb nicht aufgefallen. Von daher bleibt das Gerät. Wer weiß was ein Austauscher für Krankheiten hat :D

Also ich muss sagen meines hatte nach ca 9 Monaten sehr sehr viele kleinere Cent Stücke vonner Größe Lichtflecken. Hab ich immer gesehen beim scrollen auf Internet Seiten wenn sie weiß waren. Bei schwarz hat man es nicht gesehen

Bluecharge84 schrieb:
Also ich muss sagen meines hatte nach ca 9 Monaten sehr sehr viele kleinere Cent Stücke vonner Größe Lichtflecken. Hab ich immer gesehen beim scrollen auf Internet Seiten wenn sie weiß waren. Bei schwarz hat man es nicht gesehen

Das was du hier erwähnst, ist aber mehr durch Druckstellen, bzw. durch zustarken punktuellen Druck aufs Dispay bedingt.
Vielleicht hast duim Velauf der neun Monate, eventuell mal durch draufsetzen oder was auch immer, starken puktuellen Druck aufs Displayglas ausgeübt?

Nein. War einzig in meiner Tasche immer raus genommen wenn ich mich gesetzt habe.

Zurück
Oben Unten