Kombination Mate 7 + Gear V700 möglich ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

webster1

Neues Mitglied
4
Wie oben zu lesen ,möchte ich wissen ob hier jemand diese Kombination erfolgreich benutzt ?
Oder ist ein erfolgreiches Zusammenspiel nicht möglich ?
Kann man den Gearmanager erfolgreich auf dem Mate7 installieren ?
Möchte das gerne wissen ,weil ich vom Note3+Gear V700 aufs Mate7+Gear V700 umsteigen will.

Ich habe die Gear 2 mit dem Mate 7 im Einsatz.
Der Sync per Mail, Whatsapp etc. bereitet keine Probleme. Einzig der Samsung Shop läuft nicht...

• Danke
Reaktionen: webster1
Wobei die Gear 2 ja schon "offen" für Android ist. Die V 700 läuft soweit ich weiß nur mit Samsung Geräten. Mit root lässt sich wohl was machen, aber stock befürchte ich, wirst du keinen Erfolg haben...

Lg Domi!

Nee, die Gear 2 zickte auch etwas, Unterschiede zur Gear 1 sind mir nicht bekannt. Es gibt ne Anleitung im Netz, ohne Root. Ich habe mein Mate 7 auch nicht gerootet. Kann mich nicht mehr recht erinnern, war damals etwas umständlich, letztlich klappte es aber sehr gut und stabil.

Das Mate 7 nutze ich noch als Zweitphone, die Gear 2 ist zur Zeit mit meinem Note 4 gekoppelt.

EDIT: Galaxi Domi mag recht haben, sollte man in Erfahrung bringen können :)

Galaxy Domi schrieb:
Wobei die Gear 2 ja schon "offen" für Android ist. Die V 700 läuft soweit ich weiß nur mit Samsung Geräten. Mit root lässt sich wohl was machen, aber stock befürchte ich, wirst du keinen Erfolg haben...

Lg Domi!
Meinst Du die Gear rooten ?? Im Mom läuft die mit Titzen, muss die zurück auf Android ?? V700