Huawei Ascend Mate 7: Allgemeine Diskussion

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das denn bei euch mit dem Talkband abgelaufen? Ich hatte das Angebot genutzt, den Gutschein Code eingegeben und die Bestätigung für insgesamt 499€ incl. Talkband erhalten. Das Talkband ist unterwegs zu mir, aber Amazon hat mir heute 90,79 EUR dafür vom Konto abgebucht??? Wird dieser Betrag dann von den 499€ abgezogen, wenn das Mate versendet wird?

Ja,der Betrag wird vom Handy abgezogen.Kannst du auch bei Amazon unter meine Bestellungen sehen

• Danke
Reaktionen: Natascha303 und *rWx*
Ich habe auf Rechnung bestellt. Mein Band ist auch schon da, jedoch habe ich keine Rechnung dazu bekommen.

Paar haben es tatsächlich schon von Amazon erhalten.

Bemängelt wird leider insbesondere der Űbergang von Plastik zum Alu, unsauber teilweise gemacht. Bin gespannt...

Ich habe mein Mate auch seid gestern. Bei mir ist der Übergang OK.

• Danke
Reaktionen: Natascha303
Das war aber schon vorher bekannt mit dem übergang. Da gibt es genug videos und tests im netz

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:07 Uhr ergänzt:

tomadimo schrieb:
Ich habe mein Mate auch seid gestern. Bei mir ist der Übergang OK.
Das waren alles die weisse version, oder?

Ja,richtig.

Mediamarkt soll nun auch Geräte verfügbar haben.

Mein Mate 7 hängt weiterhin in der Warteschleife, bislang gibts keinen Termin! :rolleyes2:

Edit: Amazon hat gerade die Lieferung auf den 23.10 terminiert!:love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dicker99
Ok danke.

Für das Talkband B1 steht Gesamtsumme: 90,79€
Für das Ascend Mate 7 steht immer noch Gesamtsumme: 499€.

EDIT: Gesamtsumme für Bestellung: 499€. Ist halt noch nichts abgezogen, aber wird wohl schon passen.

Na mal schauen, hab den Amazon Kundensupport angeschrieben. Die werden mich wohl aufklären ;)

So wie ich das lese wurde noch kein schwarzes versandt? Denke mal die kommen wohl etwas später. Auch die ganzen deutschen Reviews sind nur vom silbernen Modell.

Zuletzt bearbeitet:
@100183r
Danke für den Hinweis, mein Media Markt hat tatsächlich laut Status das Mate 7 in Silber vorrätig. Da werde ich heute Abend nach der Arbeit das Teil gleich mal in Augenschein nehmen.

• Danke
Reaktionen: 100183r
Ein schwarzes? bei mir noch unbekannt

100183r schrieb:
Mediamarkt soll nun auch Geräte verfügbar haben.

Mein Mate 7 hängt weiterhin in der Warteschleife, bislang gibts keinen Termin! :rolleyes2:

Edit: Amazon hat gerade die Lieferung auf den 23.10 terminiert!:love:

Es sind scheinbar aktuell nur silberne Geräte verfügbar.

Nein, leider nur in Silber. Aber zum ausprobieren reicht das.
Der MM ist eh zu teuer, wollen doch glatt 519€ haben.

100183r schrieb:
Es sind scheinbar aktuell nur silberne Geräte verfügbar.

ich meine deine amazon terminierung... du hast doch ein schwarzes bestellt ?

Nein, ein Silbernes/Weißes! ;)

grade ein weißes bestellt bei mediamarkt, nacher abholen.

PS: Wäre toll wenn ein Mod sich mal drum kümmern könnte ein eigenes Forum bereich zu öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Silber ist aber gegenüber Kratzer unempfindlicher… gerade wenn man in kfz halterung ständig rein raus. Da fallen Kratzer weniger auf…

Weiße gibt es nicht oder? Ich denke es gibt nur schwarz und Silber.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Ach ich seh jetzt erst, dass die dem silbernen ne weiße Front verpasst haben. Dass ist aber albern. Komplett silber hätte dem Mate 7 besser gepasst optisch.

Das silberne ist von vorne Weiss.

Gibt drei Ausführungen, Silber, Schwarz, Gold

Gibt es die goldene Version auch in Europa? Denn bisher habe ich nur die silberne und schwarze im Preisvergleich gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.