P
Dauer-User
- 364
Bei mir Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso, kommt bei Dir dieselbe Frau wie bei uns, mit grausamen Piercings, Tattos und meterlangen künstlichen Fingernägeln? Ansonsten ist Hermes nicht mehr ganz so schlimm wie früher.cyber72 schrieb:Aber wieso verschicken die wieder mit Hermes würg....
Consignatia schrieb:Auf den Fotos vom Mate 7 ist zu sehen, dass die Ränder sowohl seitlich als auch oben und unten gar nicht so dünn sind sondern einfach nur schwarz, wie beispielsweise beim M1. Finde ich bei Einschalten des Displays etwas enttäuschend, da im ausgeschaltetem Zustand einfach mehr Displayfläche suggeriert wird. Dennoch ist es ein sehr kompaktes Gerät, das steht außer Frage.
tomadimo schrieb:Hast du vielleicht vergessen den Gutschein Code einzugeben? In meiner Bestellübersicht bei Amazon steht für das Band 94,95 € und das Handy für 404,05 €.