Huawei Ascend Mate 7: Allgemeine Diskussion

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir Amazon

War bisher nur von Amazon im Angebot. Übrigens heute hat Huawei DACH per Twitter die Aktion mit dem Talkband bei Amazon beworben, und schreibt darin dass dies noch nicht lieferbar ist. Zitat: Vor der offiziellen HUAWEI Ascend Mate 7 Verfügbarkeit könnt Ihr schon jetzt den kommenden Klassiker in einer... http://t.co/1bCq1V1q25

Ich habe bei Amazon Italien bestellt, dass Band würde ich sowieso nicht nutzen, und bei mir ist der Liefertermin wie oben geschrieben

Also mein Band diese Uhr ist verschickt Lieferung Montag. Aber wieso verschicken die wieder mit Hermes würg....

Auf den Fotos vom Mate 7 ist zu sehen, dass die Ränder sowohl seitlich als auch oben und unten gar nicht so dünn sind sondern einfach nur schwarz, wie beispielsweise beim M1. Finde ich bei Einschalten des Displays etwas enttäuschend, da im ausgeschaltetem Zustand einfach mehr Displayfläche suggeriert wird. Dennoch ist es ein sehr kompaktes Gerät, das steht außer Frage.

Man muss das Gerät erstmal in der Hand haben. Ich verlasse mich nicht auf Fotos. Hier ist wirklich der Eindruck im Livetest entscheidend. Und: Gibt es so viele Alternativen?

Leidet gibt es die nicht wirklich.
Gut, ich habe eine, mein G Flex, bin eigentlich zufrieden, aber Update mäßig wird sich da wohl nichts mehr tun

Zuletzt bearbeitet:
cyber72 schrieb:
Aber wieso verschicken die wieder mit Hermes würg....
Wieso, kommt bei Dir dieselbe Frau wie bei uns, mit grausamen Piercings, Tattos und meterlangen künstlichen Fingernägeln? Ansonsten ist Hermes nicht mehr ganz so schlimm wie früher.

Ich bin ja mal gespannt, wann die Geräte bei euch eintreffen. Das Mate 7 ist eine interessante Alternative zum Nexus 6.

Mein Band wurde auch versendet.... Mit Hermes... Aber steht drsn 117 eur werden abgebucht, was soll das nun wieder heissen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Deswegen kommt das schwarze von vorne besser als das weisse.... Wegen dem Displayrand

Consignatia schrieb:
Auf den Fotos vom Mate 7 ist zu sehen, dass die Ränder sowohl seitlich als auch oben und unten gar nicht so dünn sind sondern einfach nur schwarz, wie beispielsweise beim M1. Finde ich bei Einschalten des Displays etwas enttäuschend, da im ausgeschaltetem Zustand einfach mehr Displayfläche suggeriert wird. Dennoch ist es ein sehr kompaktes Gerät, das steht außer Frage.

Hast du vielleicht vergessen den Gutschein Code einzugeben? In meiner Bestellübersicht bei Amazon steht für das Band 94,95 € und das Handy für 404,05 €.

Dieser Gutschein musste eingegeben werden:

Gutscheincode: Talkbandb1

Hab ich ja... Zusammen mit dem mate 7 warens dann 499 im Warenkorb.

Schau einfach die Versand email vom Band an... Rechnungsbetrag, eur

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

Ok, so stimmts wieder. Nicht gesehen das dass mate 7 reduziert wurde.

tomadimo schrieb:
Hast du vielleicht vergessen den Gutschein Code einzugeben? In meiner Bestellübersicht bei Amazon steht für das Band 94,95 € und das Handy für 404,05 €.

Das Talkband ist bereits angekommen. Aber das Mate hängt weiterhin in der Warteschleife. Das kann nur ein Buchungsfehler gewesen sein. Ich denke nicht das Amazon auch nur ein einzigstes Gerät hatte.

Die werden eine Lieferbestätigung von Huawei haben

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Bei mir ist der Liefertermin fix gemacht worden.
Zuerst 22.10.-25.10. und nun fix zum 22.10.

Gestern ganz überraschenderweise die Versandmail von Amazon bekommen.
...und heute ist es angekommen ;)
Jetzt fehlt nur noch ein Weg, das Gerät zu rooten... Die europäische Variante (MT7-L09) und auf Huaweis Bootloader Unlock Seite nicht gelistet :/

Glückwunsch, wie sind deine ersten Eindrücke?

Hab auch das schwarze mit Talkband bestellt. Aber noch keinen Liefertermin für das Mate. Naja, mal abwarten. Die schwarze Front sieht bedeutend besser aus, weil man eben den schwarzen Display Rand nicht so sieht ;)

Genau mein Reden von vorne. ;)
Nur sieht von hinten das Silberne besser aus.
Anyway, bei mir wurde es auch schwarz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade meine Bestätigung bekommen, das Handy und das Armband kommen bis 21.10. Trotz Stornierung und Neubestellung, also keine Verzögerung.

:thumbsup:

Werde mir nächsten Monat auch ein Mate 7 kaufen, nachdem ich schon damals mit den alten Mate zufrieden war.

Das Mate 7 wird mein jetziges P7 ablösen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.