Huawei Ascend Mate 7: Allgemeine Diskussion

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß den einer wann das Mate 7 erscheinen soll ?.

Ende Oktober, genauer wurde bisher nichts genannt.

ich schwanke zwischen Nexus 6 und eben dem Mate. Abschrecken tut mich der kleine Speicher mit 16 GB. Klar kann ich eine Speicherkarte nutzen, aber unter Android 4.4 ist man schon etwas eingeschränkt.... Ich warte mal bis beide Geräte (wann soll das Nexus erwerbbar sein?) auf dem Markt sind.

Beim Nexus ist mir der Akku zu schwach

Das Mate ist günstiger und sollte auch so Anfang November im Handel sein wie das Nexus 6

Hallo zusammen , bei Amazon gibt es gerade eine Aktion. Wenn man das Mate 7 vorbestellt bekommt man gratis das Huawei Talkband B1 (Wert 117 Euro) dazu. Nur solange der Vorrat reicht. Habe meine Bestellung storniert und gerade neu bestellt.

• Danke
Reaktionen: dicker99, tekka, CrossCroissant und 2 andere
Stand jetzt sind noch zwei Mate 7 in silber auf Lager bei Amazon. Die Lieferung erfolgt bei sofortiger Bestellung bis spätestens Montag!

Update: Mittlerweile wohl alle weg!

Zuletzt bearbeitet:
Was schreibst du da für einen Unsinn?
Der Artikel ist noch nicht verfügbar

Doch auf Lager

Ich war gerade auf der Seite, Lieferzeit unbekannt da noch NICHT auf Lager

In Silber noch 1 Artikel da. Gerade geschaut

Ja muss mich entschuldigen, galt nur für schwarz.
Ein silbernes habe ich nun Bestellt

Ich glaubs ja nicht. Plötzlich soll es auf Lager sein? :love:

Mein Talkband soll am Montag kommen, beim Mate steht das man noch etwas Zeit braucht? :confused2:

Bei mir steht für das silberne "Auf Lager", ich habe auch storniert und das Armband mitbestellt, bei der Bestätigung steht aber Liefertermin unbekannt :(

Bei mir steht Lieferung zwischen 24.10-27.10

Bei mir steht nun für beides der 20. Oktober

Bin mal gespannt.

Und ja ... die 2 "Auf Lager" galten nur für das silberne! Das schwarze steht noch immer als "Vorbestellbar"

Diese Aktion zum Eintreffen der Ware zu starten ist ja auch schön dämlich. :lol:

Edit: Nun sind 7 silberne Geräte auf Lager!

Jetzt sind es 13 Silberne auf Lager.

Bin gespannt wann das schwarze verfügbar ist, denke das es auch bald eintreffen wird, oder was meint ihr ?

Das Talkband ist nun bereits auf dem Weg. Der Mate wird noch zum Versand vorbereitet. Ich denke später gibts einen Termin! :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.