1
100183r
Stamm-User
- 240
Richtig, die Option Schrittzähler ist bei mir auch vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es die SmartView Funktion überhaupt beim Mate 7?virushunt schrieb:Eine Frage nebenbei an die die ihres schon haben. Benutzt ist ein flipcase dafür? Ich würde gerne eins nutzen am besten son smart flipcase mit Fenster... Aber ich finde keins. Hat jemand eins welches er empfehlen kann?
Ich benutze kein Flipcase. Pur ist am schönsten...virushunt schrieb:Ich warte auch auf mein schwarzes M7 von amazon... Und ich beneide die Leute die ihres schon bekommen habe so sehr xD hoffe es dauert nicht mehr lange.
Eine Frage nebenbei an die die ihres schon haben. Benutzt ist ein flipcase dafür? Ich würde gerne eins nutzen am besten son smart flipcase mit Fenster... Aber ich finde keins. Hat jemand eins welches er empfehlen kann?
Alle Mediamarktfilialen hatten ca. 7 erhalten. Weiss. Daher habe ich auch meins.edlover schrieb:Hmmm na dann ist es wohl nicht so neu
Ps Wie lange muss das fast leere M7 eig an die Steckdose bis es voll ist???
Hier gibt es Leute die haben es von Amazon...direkt Amazon oder Drittanbieter?? Weil Amazon zeigt momentan das es noch nicht erschienen ist??!!
Ist im rahmen eingelassen.Natascha303 schrieb:Hier noch ein Testbericht:
Test Huawei Ascend Mate 7 Phablet - Notebookcheck.com Tests
Was mich interessieren würde, ist das Displayglas von einem Rand eingefasst wie beim Note 3 oder ist es abgerundet wie beim Galaxy S3 ?
Ist bei mir auch schon drauf. Mal schauen wann das nächste kommt.Shuya schrieb:Laut diesen Artikel soll es schon ein Update geben.
HUAWEI Ascend Mate 7 bekommt erstes Systemupdate [C00B120SP04] | Appdated
Komischerweise ist auf mein Mate dieses Update schon drauf.