*rWx*
Erfahrenes Mitglied
- 121
Einige Shops geben für das schwarze den 28.10. als Liefertermin an. Und ein paar Tage später wäre auch nicht schlimm, Black is beautiful Ich bleib definitiv beim schwarzen Modell, egal wie lange es noch dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Kiel lagen fünf oder sechs weiße in der Vitrine, keine Vorführmodelle. Die habe mir aber mal eins ausgepackt, nur zum Anschauen. Das weiße Modell finde ich deutlich schöner wegen der silbernen Rückseite. Durch den schmalen Rahmen um den Screen sieht man kaum was von der Farbe der Vorderseite. Ich finde es etwas kantig, außerdem gefällt mir die Handhabung mit dem Sensor einfach nicht, genauso wie mit dem LG G3, aber ihr werdet euch sicher daran gewöhnen.Natascha303 schrieb:Mediamarkt und Saturn Online sofort Lieferbar, weiß
cyber72 schrieb:Gerade Versandbestätigung seitens Conrad Electronic bekommen, das schwarze Huawei wird morgen geliefert.....
Die hatten wie gestern geschrieben, nur ganze wenige auf Lager...
Shuya schrieb:5.0 wird bestimmt irgendwann kommen, da 5.0 aber sich wohl schwer oder sogar garnicht rootbar sein soll, würde bei mir wohl 5.0 nicht aufs gerät kommen.