S
smolipe
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo, ich bekomme zwar Mailbenachrichtigung, nicht aber von Facebook. Obwohl beim Benachrichtigungsmanager eingestellt ist und die App auf aktiv gestellt ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merovinger schrieb:Benachrichtigungsbadges werden bis auf einige ausnahmen generell nicht angezeigt, empfinde das als mega nervig.
E-Mails werden sporadisch gesynct, da ich das Mate auch beruflich verwende, ist das mehr als bescheiden.
Die Benachrichtigungen beim Mate scheinen onehin eine Baustelle zu sein.
Das Lollipop Update auf 5.xx ist für Anfang nächsten Jahres angekündigt, zumindest findet man diese Info auf diversen Seiten.
Den Lockscreen kann man auch mit Widgetlocker individualisieren und so jeder Widget auf den Sperrbildschirm zaubern. Hier ein paar Beispiel Themes 10 Best Widgetlocker Themes
Zum Thema "flüssig Spielen" kann ich leider auch nichts sagen, da ich kein "Spieler" bin und kein einziges auf meinem Mate 7 habe. Aber schon einmal versucht unter Energiesparen auf "Normal" zu stellen?!?
Bei der Bilderverwaltung gibt es auch etliche Apps - sogar kostenlose - die jede Wünsche erfüllen sollten.
Der Sound ist ok, und im direkten Vergleich zu meinem Nexus 5 sogar ziemlich laut
In meinen Augen gibt es auch kein perfektes Smartphone, jedes Gerät/Hersteller hat Stärken und Schwächen. Da jeder sein Smartphone anders nutzt, passt eben eines besser und ein anderes wiederum ist suboptimal.
Man darf auch nicht vergessen das Android ein kostenloses Betriebssystem ist, das von den Verschiedenen Herstellern für ihre Endgeräte angepasst werden muss und somit immer ein gewisser Kompromiss eingegangen wird.
Bvt schrieb:Das hat, wie der Beitrag vorher, aber recht wenig mit dem Thema Benachritigung/Synchronistaion zu tun