Hintergründe

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.664
Warum steht da nichts, oder was könnte unter Hintergründe Designs/ Hintergründe - Mehr stehen?

Sorry, wusste mit Frage nicht wohin.
Screenshot_2015-02-28-07-50-51.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man denn genau zu der Übersicht?

OT:
Kannst du bitte die Bilder anhängen oder verkleinern?

Zuletzt bearbeitet:
Wo bist du denn da bei Designs?

Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen. Es handelt sich um den Nova Launcher, Hintergründe/Apps/Designs - Hintergründe + Mehr.

also wenn ich dich richtig verstehe hast du den nova launcher laufen ,hast aber auf das icon designs von huawei gedrückt und da steht dann eben nix mehr???

Screenshot_2015-02-28-21-55-11.jpeg -> Screenshot_2015-02-28-21-55-21.jpeg ->Screenshot_2015-02-28-07-50-51.jpeg

Bei einem anderen Gerät kommen da die ganzen Themes/Designs die installiert sind. Bei Designs müssten doch die von Huawei erscheinen?

genau so sehe ich das auch,also habe zwar das p6 und auch nova installiert sobald ich auf huawei designs drücke erscheint alles ,wieso das jetzt bei dir so nicht ist grosses ?

Ich habe ja geschrieben beim Nova Launcher auf Hintergründe und da Designs ausgewählt.

Die Designs von Huawei selber funktionieren ja.

kannst mal einen screenshot machen,also du gehst unter novaeinstellungen auf den menu punkt desktop-startseiten und hintergründe oder ?

Ja, so wie in den 3 Screenshots weiter oben.

Hier die installierten und über Huawei Designs angezeigten.

Screenshot_2015-02-28-22-05-05~2.jpgScreenshot_2015-02-28-22-09-51~2.jpg

Vermute es liegt an Nova, wird den Pfad zum Ordner nicht kennen. Ist bei mir auch so.

ja das meinte ich doch,du drückst im nova auf das icon designs von huawei und dann erscheint nix wie oben im ersten post von dir und das verstehe ich iwo nicht,oder reden wir hier aneinander vorbei?
hast mal dein phone neugestartet?

Ja so ist es, auch neu gestartet habe ich schon öfters.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: