Gesprächsqualität

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

martissimo

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Mate 7 Besitzer,

ich habe das Mate7 seit gestern und leider auch ein Problem. Wenn ich telefoniere und der Gesprächspartner spricht etwas lauter, dann hab ich ein ganz leichtes scheppern im Hintergrund. Habt ihr das auch? Es ist dabei egal ob der Gesprächspartner lauter spricht oder ich selbst lauter stelle.

Testweise hab ich auf ganz laut gestellt (wobei ich so vermutlich nie telefonieren würde weil zu laut) und hier hört man das scheppern schon arg.

Ist das bei euch auch so? Zum Vergleich hab ich ein Note 4, hier hört man kein scheppern.

Grüße
martissimo

Ich habe das Gerät jetzt schon eine Weile und habe keine Geräusche dieser Art gehört. Ich verstehe alle Anrufer super klar und werde auch gut verstanden.

+1

Bei mir auch allles Einwandfrei

Bisher auch bei mir alles im grünen Bereich. Kein Scheppern oder sonstige Geräusche.

Alles super, sogar im Lautsprechermodus. Lg

Gut, dann heißt es wohl tauschen. Danke für eure rasche Antworten ;)

O2 Netz?

bei mir ist auch alles ok... habe D1

Nein gar nicht, Tmobile. Es ist allerdings ein scheppern welches ich nicht auf ein Netzproblem zurückführen würde. Für mich liegt einfach defekt der Hörmuschel vor

So, hab heute mein Austauschgerät erhalten und dieses läuft nun einwandfrei. Kein scheppern, rauschen etc.

Jetzt mal alles installieren und genießen

Grüße
Martissimo

:thumbsup:
Sehr schön ... welcome back und mehr Glück mit dem neuen Gerät ...

Zurück
Oben Unten