Fingerabdrucksensor

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade gelesen, dass es möglich ist durch einen kurzen Wisch über den FAS die Benachrichtigungen einzublenden. Weiß jemand ob das stimmt?

Die Sensor vom iPhone 6 ist schneller und zuverlässiger. Trotzdem ist der vom Mate 7 sehr ordentlich, wenn auch nicht perfekt positioniert.

Ich find ihn schon perfekt positioniert,gerade wenn man das Gerät in die Hand nimmt...Und schneller ist er ebenfalls, wir haben das direkt getestet und auch im Netz gibt es genug Vergleiche wo er schneller entsperrt als beim iPhone...
Ich kann jedenfalls noch immer nicht klagen,musste noch nie den Code nutzen bis jetzt...

Hängt wohl davon ab, wie man das Gerät in die Hand nimmt. Wenn ich es im Auto an der Halterung habe und Spotify ect. bedienen möchte, bringt mir der Sensor auf der Hinterseite jedenfalls gar nichts. Und schneller ist er bei mir nicht. Ich habe beide Geräte vor mir liegen und das iPhone ist hier definitiv schneller und zuverlässiger.

Ok, das ist dann allerdings was anderes, da würde ich aber auch umstellen...Macht ja wenig Sinn den Fingerabdrucksensor in einem Fahrzeug zu nutzen, denke ich mal...
Ich schätze das ist von Gerät zu Gerät verschieden, manche haben auch so Probleme mit dem Sensor, in beiden Lagern...
Wenn du aber beide hast und mit dem Mate 7 eher unzufrieden bist dann nutze besser das iPhone, ist ja dann die bessere Wahl...;)

Zu der Wischgeste, bei mir funktioniert da nichts, hab auch noch nichts davon gehört...