Fehler: "System-UI wurde leider beendet."

  • 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist aber schon komisch das die Huawei-UI hier oft Probleme mit verschiedenen Apps hat. :confused:
 
Mahlzeit,

scheint also unterschiedliche Chargen von Geräten zu geben, habe mal die App von Dir ausprobiert auch viele andere, bei mir ist die System UI noch nie abgestürzt. Evtl. das Phone nochmal komplett neu aufsetzen.

Gruß Thommy
 
Welche App?
 
Mahlzeit,

My Data Manager

Gruß Thommy
 
Bei HardyM mit seinem P7 hatte es aber auch an dieser App gelegen, ist also eher ein Huawei spezifisches Problem, und da speziell scheinbar mit der Emotion UI 3.0 ;)
 
oknis schrieb:
Es ist aber schon komisch das die Huawei-UI hier oft Probleme mit verschiedenen Apps hat. :confused:

Könnte aber auch an der etwas anderen Ordnerstruktur/Format von Huawei liegen. Diese unterscheiden sich ja auch zwischen P7 und Mate7.
 
Habe bei mir nun doch watchdog installiert, die läuft auf meinem P7 ohne Probleme. Huawei hat sich nach 2 Wochen nun auch bei mir gemeldet, hatte eine Anfrage bezüglich des Datenverbrauchsmanager über die app hicare gestartet. Ich soll deswegen dort anrufen :confused2:

Eine Reinigungs-app ist mit emui 3.0, bzw. P7 nicht nötig, dafür gibt es den Telefonmanager, der reicht völlig aus. Hatte auch schon so eine app installiert, aber da war ich mir dann nicht so sicher ob die Angaben auch stimmen. Wenn ich denke wieviel MB die tagtäglich an "Müll" gelöscht hat, muss man sich eigentlich nur wundern, dass auf dem Smartphone überhaupt noch Daten waren :biggrin:

Der Datenverbrauchsmanager meldet sich übrigens doch mit dem Gesamtverbrauch, aber erst dann wenn man 80% des Datenvolumens verbraucht hat. Die Einstellungen hatte ich allerdings vor dem update vorgenommen, wie man die mit 3.0 machen soll ist mir ein Rätsel. Vielleicht erfahre ich das wenn ich dort anrufe? :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Oldie1963 schrieb:
Mahlzeit,

scheint also unterschiedliche Chargen von Geräten zu geben, habe mal die App von Dir ausprobiert auch viele andere, bei mir ist die System UI noch nie abgestürzt. Evtl. das Phone nochmal komplett neu aufsetzen.

Gruß Thommy

Bei mir kam der Fehler erst nach einem Neustart, vorher lief die app einwandfrei.

Gruß Hardy
 
Mahlzeit,

Auch nach einem Neustart lief die App bei mir problemlos. Komisch.

Gruß Thommy
 

Ähnliche Themen

presswurst
Antworten
24
Aufrufe
6.274
borisku
borisku
Yellowstone
  • Yellowstone
Antworten
7
Aufrufe
23.801
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Antworten
11
Aufrufe
3.948
Atze04
Atze04
Zurück
Oben Unten